Schützen 2 Kondome mehr vor einer Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein sogar eher weniger weil die leicht abrutschen können!

Also ersteinmal: 2 Kondome übereinander ist der größte Quatsch! Ein Kondom allein ist supersicher aber bei zweien weniger, da die Dinger dafür Konzipiert sind einzeln zu funktionieren. Übereinander können sie schnell reißen oder abrutschen.

http://mein-kummerkasten.de/56911/Schwanger-trotz-doppeltem-Kondom.html

Im Gegenteil! Wenn du 2 gleichzeitig verwendest, dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft größer, da das Kondom leichter kaputt gehen kann!

Niemals mehr als 1 drüber ziehen! Wenn es regnet ziehst du ja auch nicht 2 Paar Gummistiefel übereinander, oder?

Natürlich. Eins reicht aber total aus. Kauf dir lieber ein gutes als zwei schlechte!

nein! die reiben eher aneinander. dabei gehen sie beide sehr schnell kaputt. das dümmste was man machen kann

nur wenn du davon ausgehst, dass das innere reißt, sonst nicht (warum auch?)

die reiben doch aneinander und dann zack sind sie kaputt!!! gummi reicht völlig aus, wenn nicht soll er vor dem arbspritzen rausziehen!!

janedoe1512 15.01.2010, 21:13

Eine der sichersten Verhütungsmethoden: Voher rausziehen!^^ Braucht man eigentlich nicht, wenn das Kondom richtig benutzt wird.

0
ApriliaRacing 19.01.2010, 13:11
@janedoe1512

genau, vorher rausziehen. Sonst geht das Kondom vorzeitig kaputt und ist nicht einsatzfähig für den zweiten Akt! ^^

1

ich hab ne frage wenn man 2 kondome übereinander trägt und die äussere reißt aber man holt den penis raus bevor es raus kommt kann yah nix passieren oder kommen solche glückssperma hat mal so ein kolegge erzählt man spürt nix von dem glückssperma und zack wird man schwanger also eignetlich wollte ich fragen ob man am sichersten ist wenn man es schnel rauszieht bevor es raus kommt

lg

Enthaltsamkeit ist die beste Verhütung.
Sex gehört in die Ehe.

ApriliaRacing 19.01.2010, 13:10

Willkommen im Jahr 2010.

1

du kannst auch 10 übereinander nehmen, die schützen genau soviel wie eins

wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm lieber noch die pille nebenbei oder antibabyzäpfchen.

ja aber in der regel reicht einer volkommen aus

Novalion 15.01.2010, 21:10

"in der regel" wirds ne sauerei :D

0
Zilles 15.01.2010, 21:10
@Novalion

xD die wortwahl war jetzt glaub ich nich perfekt ;D

1

Nein! Bitte Kondome immer genau nach Vorschrift benutzen und lieber vorher noch mal an einer Gurke üben ;-)

Ein Kondom reicht völlig.

einer sollte reichen ^^

Was möchtest Du wissen?