Schützemann macht mich wahnsinnig! Weiss einer Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin seit 1 jahr+ glücklich mit einem schützen zusammen und kann dir sagen: sie brauchen viieeell freiraum und männer allgemein finden es eher nervig und anstrengend, wenn ihre affären oder freundinnen dauernd nachhaken und keine ruhe lassen. 2 trauerfälle (wenns stimmt) innerhalb der familie sind echt hardcore, da braucht er nicht auch noch ne anstrengende "furie", die für seine situation wenig verständnis hat und dauernd hinterhertelefoniert. lass ihm seine ruhe, lass ihn das ganze verdauen und warte (AUCH wenn paar monate vergehen), bis er von sich aus anruft. so viel verständnis sollte man schon aufbringen!

Eine anstrengende Furie ? Wie bitte? Ich glaube du hast den Text nicht richtig gelesen. Ich bin gewiss die letzte Person die jemandem grundlos hinterherrennt. Das habe ich garnicht nötig. Wir haben mittlerweile regelmäßigen Kontakt und der geht nicht nur von mir aus. Mein Ex Freund ist im übrigen auch schütze gewesen von daher musst du mir nicht erzählen dass dieses Sternzeichen Freiheit braucht.

0

Schieß den Kerl in den Wind, Schützemänner sind Egomanen, schau Dir mal auf Natune.net die Beschreibung für ihn an, ich arbeite beruflich damit, habe noch nie falsch gelegen.

klar, am besten auch noch ihre träume deuten hahaha

0

Ich interessiere mich auch für esoterische Dinge und habe mir zu dieser Thematik auch schon einmal das Blatt legen lassen. Es hieß es lohnt sich zu warten.

0
@Birdkim2

Astrologische Beschreibungen der Eigenschaften haben nichts mit esoterischem Unsinn zu tun, Esoterisch ist nur das geschwurbel mit den Planeten, es ist jedem selber überlassen, was er in den Aussagen die dort stehen, im anderen wiedererkennt.

:-)))

0
@BluePapillion

Ok interessante Ansicht. Was machst du denn beruflich? Bin im übrigen Skorpion ;)

0
@Birdkim2

Ich berate Unternehmen, bezüglich der Beziehungen, ich stelle passende Teams zusammen, und das mache ich anhand von Geburtsdaten, das heißt ich sehe niemanden den ich beschreibe, dass machen die Personalchefs selber, meine Trefferquote liegt bei 99%, ich bin der meistgehasste Profiler in Deutschland.

Ich schlage jeden Psychologen und jeden Personalchef mit meinen Analysen, um längen.

:-))))

Wenn du es testen möchtest schick mir das Geb, Datum.

0
@BluePapillion

Wow das hört sich unglaublich interessant an. Ich glaube auch auf jeden Fall daran. Diese Sachen sind meistens auch extrem zutreffend. Okay also er hat am 08.12.1981 und ich am 29.10.1986. Mir ist vollkommen klar das Skorpion und Schütze nicht passt; aber evt hast du trotzdem einen Tipp für mich; du als Experte. :)

0
@Birdkim2

:-))) ich hatte recht, er ist ein ausgemachter Egomane. Du jemand der auf Harmonie bedacht ist, dass er Freiraum braucht stört dich nicht, du bist selber ein Freigeist du hast nur berechtigte zweifel an seinen Aussagen. :-)))

Okay, du schaust jetzt auf Natune.net für "ihn" unter zwei Zeichen nach, Schütze und Löwe.

Für dich nimmst Du die Waage und den Zwilling, lies erst einmal bevor du jetzt sagst du bist ein Skorpion, erst lesen dann argumentieren, okay.

:-)))

0
@BluePapillion

Er braucht zudem Freiraum noch Bewunderung im übermaße, mach ihn mal mit ner Spitze (Seitenhieb) an und du wirst sehen, wie schnell der möchtegern Macho, der bei Frauen auf verständnisvoll macht einbricht.

Ich liege "nie falsch, leider ;-)))

0
@BluePapillion

Wahnsinn; ich habe es durchgelesen und es trifft vollkommen zu. Ich habe mich komplett wiedergefunden. Großartig :-)Die sg Spitzen hab ich gesetzt und er hat es jedesmal sehr persönlich genommen. Ja ; jetzt stellt sich mir nur die Frage wie man einen Egomanen knackt?

0
@BluePapillion

Du kannst ihn nicht knacken, er bewundert Menschen die Egoistisch sind, du dagegen Menschen die Aufrichtig sind. Im Übrigen passt ihr beide schon zusammen, das Problem ist du sprichst die Wahrheit aus, während er von Natur aus lügt, es wird also nur klappen wenn er damit aufhören würde, nur passiert das leider nicht so schnell, er wird immer auf seinen Vorteil bedacht sein im Gegensatz zu Dir.

Er wird immer der jenige sein der den anderen beschei..t. Immer.

0
@BluePapillion

Also meinst du es lohnt sich zu warten ? Evt sollte ich mich erstmal zurück ziehen. Es ist tatsächlich so wie du sagst. Ich war bisweilen immer ehrlich und direkt; er hat sich immer bedeckt gehalten. Und meine ausgesprochen Wahrheiten auch nie kommentiert ; es sei denn sie enthielten Angriffe. Ich glaube er kann mit meiner Art nicht umgehen. Aber ich scheine ihn schon irgendwie zu faszinieren. Denn bei unserem ersten Wiedersehen zeigte er mir ein Foto von mir selbst auf seinem Handy mit der Frage was ich mir denke warum er das Bild wohl solange behalten hat.

0
@BluePapillion

Jetzt kannst Du dir vorstellen, warum ich so gehasst werde, niemand möchte so offen gelegt werden, vor allem nicht bei einer Bewerbung im Management, oder einer Beziehung und dazu noch von jemandem, der einen doch gar "nicht kennt". :-)))

0
@Birdkim2

Schau dir mal bei Gelegenheit die anderen Fotos auf seinem Handy an. Sind alles nur gute Freundinnen. :-)))

Es passt als Freunde, Gefährten für eine gewisse Zeit, ihr seid beide Extrovertiert, du sogar noch ein wenig mehr wie er, das gefällt ihm. aber auf Dauer nein, bei einer Trennung, vor allem wenn er der Verlassene ist, zieht er blank, da zeigt er dann sein wahres ich.

0
@BluePapillion

Das mit den Bildern habe ich mir auch schon gedacht... nunja. ich glaube ich sollte es langsam einsehen ihn ziehen zu lassen. nur sobald ich mich nicht mehr melde; wird er wieder kommen.

0
@Birdkim2

Ist klar, dir hilft es ja, er wird mich dafür hassen, wie alle denen ich sage wie sie wirklich sind.

Das mit den Psychologen und Personalchefs beruht auf Neid, es sind die gleichen die mich immer wieder beauftragen, wenn mehrere "gleichwertig Qualifizierte" für einen Posten "objektiv" bewertet werden sollen.

Es hält sich also die Waage, solange Sie mich weiter beauftragen, kann ich mit dem Hass umgehen und gut davon leben. :-)))

0
@BluePapillion

Und das ist die Hauptsache. ;-) Hast du irgendeine Homepage oder so ? Finde das unglaublich interessant was du machst. Und es hilft beim analysieren der Situation ungemein.

0
@Birdkim2

Er wird immer wieder kommen, solange er Bewundert wird, die Missachtung ist eine Herausforderung an sein Ego, also wird er nicht müde sich immer mal wieder zu melden. Und zwar genau so lange bis er jemanden gefunden hat der ihn noch mehr Bewundert, und das ist ein Widderweibchen, die geben ihm nämlich genau das was er braucht, Paroli.

Da geht es dann nach dem Motto "Quit pro Quo".

0
@Birdkim2

Habe zwar eine Reserviert aber noch nicht offen, ich bin gerade noch ein paar Leute am Herausfordern, die sich als Wissenschaftler bezeichnen, ich muss auf meiner Seite die Algorhythmen zur Berechnung einbauen, diese können dann von jedem nachvollzogen werden und das versuche ich im Moment noch zu vermeiden, da ich mit meinen Berechnungen auch alle Astrologen wiederlegen kann.

Astroprofiler. com/eu/de Ist in Arbeit ;-)))

0
@BluePapillion

Ich höre schon : deine Berechnungen sind so ausgefeilt du könntest dir tatsächlich viele Feinde auf dem Markt machen.... :))) Aber Wahnsinn; alleine deine Prognose auf mich bezogen war sowas von zutreffend; ich wäre niemals alleine auf die Idee gekommen unter Zwilling und Waage nachzuschauen.

0
@Birdkim2

Ich höre schon : deine Berechnungen sind so ausgefeilt du könntest dir tatsächlich viele Feinde auf dem Markt machen.... :))) die habe ich schon zur genüge, ich liebe Herausforderungen. ;-))

bin Offiziell Fisch vom Sternzeichen, in Wahrheit aber eine analytische Jungfrau (agieren) mit Wassermann (reagieren) diese sind Kämpfer. :-)))

Aber Wahnsinn; alleine deine Prognose auf mich bezogen war sowas von zutreffend;

Du solltest nicht nur deine lesen, auch die des anderen, :-)))

Man selber ist auf sich bezogen nie Objektiv, fast immer nur Subjektiv, deshalb spricht man dann in Neiderkreisen, bei mir auch gerne vom Barnum Effekt. :-)))

Ich verweise dann immer auf, unbeteiligte Personen, wie Personalchefs und/oder Mitarbeiter, Eltern und Freunde. :-)))

ich wäre niemals alleine auf die Idee gekommen unter Zwilling und Waage nachzuschauen, ein Astrologe auch nicht. ;-)))

0
@BluePapillion

Mein iPad Akku ist leer, ich mache jetzt noch nen ruhigen, mit ner Tüte Blue Hawai und schau mir bei Country Musik ein paar Sternschnuppen an.

Good Night, lass ihn ein wenig zappeln, spielen darfst du ja zwischendurch trotzdem mit ihm.

:-)))

0

Er ist eben ein höflicher Mensch und du siehst den Wink mit dem Zaunpfahl nicht.

Aber wieso sucht er dann ausreden und erklärungen? Er meinte er denkt jeden Tag an mich.

0
@Birdkim2

Ja, aber wenn er nicht zurückruft und von selbst nicht auf dich zukommt. Du ballerst ihn ggf. zu.

0
@jahresurlaub

Wenn von mir länger nichts kommt meldet er sich ja. Es ist ganz kurios. Wie an diesem Wochenende. Er hat mir immer weiter geschrieben; wollte sogar Bilder etc. Und dann wieder nichts! Es passt alles nicht zum anderen. evt eine warmhalte Taktik ??

0
@Birdkim2

Das ist wie Jahresurlaub auch ein Egomane, Reaktion wenn er keine Beachtung findet, keine Aktion wenn Ihm nicht danach ist.

Jahresurlaub kann es deshalb so gut entschuldigen, weil er selber auch so vorgeht, nur ein Feigling sagt nicht direkt, wenn ihm jemand zu aufdringlich ist.

0
@BluePapillion

Deswegen. Der Mann ist um den es geht ist 30 Jahre alt. Ich denke er hätte kein Problem damit mir mitzuteilen ihn zu lassen. Aber er versucht sich stattdessen immer noch zu erklären.

0
@Birdkim2

Niemand muss einem anderen die Wahrheit erklären, Erklärungen sind ein Rechtfertigungsversuch für die nicht erwähnten Tatsachen.

0
@BluePapillion

Ist auf jeden Fall alles sehr kurios. Ich weiss nicht was das soll. Was er sich dabei denkt? Ich leide wirklich unter der Situation.

0
@Birdkim2

Lies die erwähnten Eigenschaften der Zeichen die ich dir unten genannt habe, dann löst sich das kuriosum sehr schnell in Erkenntnis auf.

:-)))

0
@BluePapillion

Ach, BluePapillion, da bist du ganz falsch gewickelt. Ich bin der Typ, der eigentlich immer zu sehr mit der Brechstange die Wahrheit sagt und heulende Frauen zurücklässt. Aber ich beneide die Leute, die eben die Form bewahren und sich trotzdem nicht von ihrem Weg abbringen lassen. Niemand muss etwas erklären. Weder eine Frau einem Stalker noch umgekehrt (war das wieder zu deutlich?).

0
@jahresurlaub

Wie bitte ? einem stalker? Er meldet sich von ganz alleine. Ich glaube wenn du denkst ich stalke ihn hast du meinen Text nicht richtig gelesen.

0
@jahresurlaub

Ich bin der Typ der mit der Brechstange die Wahrheit sagt?

"Erst einer Frau alles versprechen und dann kalt abziehen wenn das Ziel erreicht ist."

Dass ist keine Form bewahren, das ist das Verhalten eines Egomanen mit Narzisstischen Eigenschaften . :-)))

Stalker/innen gibt es nur, weil die andere Seite die Wahrheit nicht zu sagen vermag.

War das deutlich genug.

0
@BluePapillion

Sich um einen anderen bemühen, dem anderen entgegenkommen ist kein Stalking.

Das aufreißen und dann ablitzen lassen und dann wieder melden ist auch kein Stalking, dass zeigen Narzisten die Minderwertigkeitsprobleme haben mangels Bewunderung von seiten Dritter. Wenn Du hier schon so schnell mit deinen verbalen Anschuldigungen versuchst Boden jemanden schlecht zu machen, erkundige dich vorher wie der Sachverhalt einer Eigenschaft zu verstehen ist.

Egomanie ist kein schlechtes Verhalten, denn es gibt Menschen die dieses Verhalten akzeptieren, Menschen mit einem Helfersyndrom, es gibt für jeden den passenden Gegenpaart, wenn der andere die Courage hat, es zuzugeben was sein Problem ist.

Machen wir ne Wette, dass ich bei Dir die Eigenschaften, von ihrem Freund oder Kachelmann finde???

0

Was möchtest Du wissen?