Schütze+Fische

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich in der Astrologie nicht aus, aber ich kann Dir sagen, dass ich Schütze bin und mein Mann Fische ist und wir sind schon 27 Jahre zusammen, davon fast 19 Jahre verheiratet und es funktioniert immer noch super. Wir sind aber auch wie Feuer und Wasser. Es gibt auch ziemlich viele Auseinandersetzungen, die sind aber immer sofort bereinigt. Also, wenn man sich immer wieder zusammenrauft und jedem seinen Freiraum läßt klappt's perfekt. Viel Glück.

Danke Hilti!

0

also, Schütze is'n Feuerchen und Fische = Wasser. Das kann sehr gut passen oder sehr schlecht passen oder mittelmäßig passen.... wie Menschen eben zusammenpassen oder nicht, grien

Ey,

zuweilen passt es zusammen, aber nicht ganz problemlos, da Fische ein Wasser und Schütze ein Feuerzeichen ist, andererseits, Gegensätze ziehen sich an!

Passen vom Sternzeichen Krebs und Schütze zusammen?

...zur Frage

Aquarium 110l welche Fische passen gut rein die schöne Farben haben?

Guten Morgen zusammen,
Ich habe seid ein paar Tagen ein 110l Aquarium und kann erst in 2 Wochen ca die Fische einsetzen und dazu meine Frage welche Fische die prächtige Farben haben und auch zusammen mit anderen Fischen oder Schwarm Fischen zusammen leben können könnte ich in mein Aquarium halten ?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Stimmen horoskope in zeitschriften?

vor etwa 3 jahren hat ein junge mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will aber ich hab ihn damals nicht geliebt...und er war voll süss zu mir er hat mir rosen geschenkt und ein liebesbrief geschrieben aber damals hatte ich keine ahnung von liebe und habe nein gesagt und jetzt liebe ich ihn aber er hat eine freundin aber wir verstehen und dennoch super und haben in letzter zeit viel unternommen und meine freundin hat in einer zeitschrift über horoskope gelesen und ich habe (schütze) und da stand was drinn : Du hast dein freund gefunden problem: er hat eine freundin warte ab und schau was passiert... Das stimmt alles ganz genau er hat eine freundin und etwas leuft zwischen und jetzt will ich wissen ob eig. Horoskope wahr sind oder doch lügen? <3

...zur Frage

Teichfische - welche Fische sind am besten geeignet?

Schönen guten Tag zusammen,

ich würde gerne meinen Schwiegervater zum Geburtstag ein paar Teichfische schenken. Welche findet ihr am besten? Sie sollten, wenn möglich, auch etwas aushalten. Ein paar waren letzten Winter erfroren.

Gibt es Tipps?

Am liebsten ja etwas mit "Kamel" im Namen ;) Aber das nur wegen eines Insiders. Absolut optional!

Daaaanke sehr im Voraus und beste Grüße aus good old NRW

...zur Frage

Roter Neon mit Diskusfisch.. Geht das?

Hey, ich habe vor kurzem ein Aquarium bekommen. Wir haben schon alles eingerichtet usw. allerdings muss ich noch warten bis ich die ersten Fische rein tun kann. In der Zeit überlege ich mir oft, welche Fische rein sollen. Ich habe mich jetzt für Neonfische (Roter Neon), Bodenputzer (Oder wie die heißen) und Diskusfische. Die Frage ist jetzt ob das zusammen funktioniert, denn Neonfische benötigen 25°C und Diskusfische 27°C. Ist das schlimm wenn manche Fische nicht "genau" die Temperatur bekommen die sie eig. haben sollten? Natürlich möchte ich auch wissen ob die Fische sich vertragen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?