Schütz Selbsthalteschaltung und Tippbetriebschaltung+ Sparwechselschaltung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieso kannst du diese Dinge nicht im Internet finden? Zu dumm um in Zusammenhängen zu denken, Suchmaschinen sinnvoll zu beauftragen?

Ich würde in die Suchleiste von Google z.B. Sparwechselschaltung ein tippen, dann suchen lassen. Sobald Suchergebnisse vor liegen auf die über den Suchergebnissen liegende Menüauswahl "Bilder" klicken, dann werden keine Suchtexte mehr angezeigt, sondern Bilder!

So einfach geht das, müsste man nur kapieren. Aus den dann angezeigten Bildern kannst du dir das nützlichste für dich raus suchen und sogar meistens kopieren. Die Kopie dann in ein Bildbearbeitungsprogramm laden, das kann es dann ausdrucken.

Mit Stichwort Selbsthalteschaltung etc kommst du auch an solche Zeichnungen, Bilder. Versuche es mal.

Was möchtest Du wissen?