Schüttet der Körper Glücksgefühle aus nach langen unterdrücktem Zyklus bei der ersten Periode?

3 Antworten

Hattest Du seit dem 28.06. bereits eine andere Blutung (Abbruchblutung) oder ist das Deine allererste Blutung überhaupt? Im zweiten Fall handelt es sich nämlich noch nicht um Deine Periode...also solltest Du Dich ggf. lieber nicht zu früh freuen...

Ja hatte eine kleine Abbruch Blutung 3 Tage danach .

Jetzt eine richtige ...also stärker und anders das andere war leicht & kurz 

1
@MissMariposaa

Ah, o.k. - dann war es wohl die erste "echte" Periode. Vielleicht hast Du Glück und Dein natürlicher Zyklus hat sich etwas reguliert. Oder aber Du bekommst die alten Beschwerden nach einer Weile zurück.

Ich wünsche Dir jedenfalls ersteres! 

1
@Allyluna

Ja hab nur leider PMS und das Merk ich jetzt wieder ( Pille hatte es unterdrückt ) früher immer mit starken regelschmerzen verbunden und die typischen anderen Symptome ( die hatte ich leider diesen Monat schon ) von PMS .

Ich hoffe es bleibt so & das ich es überhaupt ohne Pille aushalte , auch wenn ich jetzt keine Schmerzen hab sind die Probleme die in der 2. Zyklus Hälfte durch PMS kommen sehr heftig vllt kommt es mir deswegen so vor das ich mich seit Beginn der Periode so gut fühle , hatte ja 17 Monate weder Periode noch PMS und muss mich wohl erstmal daran gewöhnen , man kann ja nicht immer die Pille nehmen auch wenn sie ihre Vorteile hat , hat sie teilweise starke Nebenwirkungen ..

0
@MissMariposaa

Definitiv! Wegen der Nebenwirkungen bin ich auch weg von hormonellen Verhütungsmethoden.

0

nee das glaub ich nicht-)  du mußt erstmal abwarten , ob das auch so anhält.

Hmm ok das kann auch daran liegen , dass ich solange die Pille genommen hab das ich keine Schmerzen habe oder ? 

0
@MissMariposaa

Schmerzen kommen und gehen. Das kann der Grund sein oder ein anderer.

1
@MissMariposaa

wie gesagt. warte erstmal einige blutungen ab, bevor du da voreilige Schlüsse ziehst.

1

Genyfix ..... Wann wieder Periode

Hey ihr lieben i Ich habe mir am 27.5 die Geyfix Kupferkette einsetzten lassen und dementsprechend danach die 8 Tage Blutungen. Gleichzeitig habe ich 3 Tage zuvor die Pille abgesetzt da ich sie ja nun nicht mehr brauche.
Nun die Frage ! Zählten diese 8 tage Blutungen als Periode so dass ich sie jetzt nach 21 tagen wieder bekommen müsste ? Oder ist das wie es in so vielen Foren steht, dass sich mein Körper erst an einen Zyklus ohne die Pille gewöhnen muss und das das bis zu 3 Monate dauern kann bis ich meine Tage wider bekomme ? Bin halt etwas verwirrt da sie eigentlich diese Woche kommen sollten!!! Schon mal vielen Dank Lg svenja

...zur Frage

Wann kommt meine Periode (Pillenpause)?

Hallo zusammen,

Ich Bin seit Sonntag in meiner Pillenpause.

Ich hatte am Freitag Durchfall aber nach den 4 Stunden der Pillen Einnahme. Das letzte mal das ich mit meinem Freund geschlafen habe ist auch 2 Wochen her und wir haben doppelt verhütet daher kann ich eigentlich nicht schwanger sein.

Ich habe meine Pille immer rechtzeitig genommen.

Seit letztem Zyklus bin ich ein Tag früher in der Pause, weil ich einmal eine nachgenommen habe. (Sonst war mein erster Pausen Tag am montag)

Als ich eine Pille nachgenommen habe habe ich bei meinem frauenarzt angerufen und die haben mir bestätigt das ich mich richtig verhalten habe. Und mir erklärt wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Ich habe mich immer daran gehalten.

Jetzt bin ich seit Sonntag in der Pause und habe meine Periode noch nicht, ist das normal das es so lange dauern kann?

Kann es sein das mein Körper eingespielt ist das ich immer meine periode donnerstags bekomme? (Habe die sonst immer wenn ich montags in die Pause gegangen bin donnerstags bekomme)

Ich habe im Internet gelesen das die Periode in innerhalb von 2-3 Tagen beginnen soll, aber das war bei mir nie der Fall.

Ist es normal das meine Periode nach 4 (bzw jetzt noch längere Zeit ) Tage einsetzt?

Bevor ich die Pille genommen hatte war meine Periode sehr unregelmäßig doch jetzt ist die regelmäßig das ich die immer donnerstags bekomme.

...zur Frage

haben Mädels dieses Glücksgefühl auch wenn sie in einen Jungen verliebt sind?

Schüttet euer Körper dan auch so Glücksgefühle aus wenn ihr den Jungen seht?

...zur Frage

Perioder bleibt nach absetzen der Pille aus. Ab wann muss ich mir sorgen machen?

Ich habe nun seit ca 5 Wochen die Pille abgesetzt da sie meinen Körper stark belastete. Nun bleibt meine Periode aus und ich weiss das das nicht so ungewöhnlich ist. Ab wann sollte ich mir denn aber nun sorgen machen? Wie warscheinlich ist es das die Periode ausbleibt in diesem Fall? Wann kann ich darauf hoffen das sich mein Zyklus normalisiert? Leider schaff ich es erstmal nicht zu einem Arzt um sowas zu fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?