schütteln des Körpers

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hergy

Du scheinst das öfter zu haben, deswegen ist ein Arztbesuch ratsam. Es könnte am Blutdruck liegen. Lass Dich mal komplett untersuchen. Falls nichts gefunden wird, kannst Du auch einiges ausschließen.

Nimmst Du Medikamente? Falls ja, lies doch mal den Beipackzettel, ob da etwas aufgeführt ist in Sachen Nebenwirkungen oder falls Du mehrere Medikamente nehmen musst, ob es Wechselwirkungen sein könnten.

Wie siehts aus mit Stress? Fühlst Du dich müde, ausgelaugt?

Ich wünsch Dir alles Gute, Bea26