Schüttelfrost,Gliederschmerzen,Schmerzen beim Urinieren was kann das sein?

2 Antworten

Evtl. Probleme im Blasen-/Nierenbereich: ab zum Arzt, am Besten zum Urologen!

Das kann eine Blasenentzündung sein. Schicke deinen Mann zum Urologen.

Wie kann ich wissen das ich Fieber habe ohne Thermometer?

Hallo ich habe starken Schüttelfrost und gliederschmerzen ich habe leider kein Fieber Thermometer kann man irgendwie anders Fieber messen ?

...zur Frage

Spirale schmerzen und Fieber?

Hey Habe gestern eine Spirale bekommen und meine fa sagte zu mir wenn ich Fieber und Schüttelfrost bekomme solle ich mich melden. Genau das war der Fall ich habe Fieber starke Schmerzen und Schüttelfrost bekommen. Kann meine fa mich dafür krankschreiben bis das Fieber wieder weg ist.

...zur Frage

Periode zu spät und brennen beim Urinieren?

Sollte Mittwoch meine Tage bekommen und Hatte dann abends starke Schmerzen und Donnerstag leicht rosa Blut aber nur ein Tropfen und auch schmerzen. Jetzt keine Schmerzen mehr aber muss andauernd auf Toilette mir war eben schlecht und beim Urinieren brennt das.
Und eben auf Toilette kam Blut beim urinieren dazu. Aber ich kann nicht einschätzen ob es meine Periode ist weil es wieder nicht viel war...
Ich habe das Gefühl es stimmt Etwas nicht mit mir :/

...zur Frage

Halsschmerzen,Gliederschmerzen,Kopfschmerzen,Schüttelfrost und vermutlich Fieber. Was ist das?

UND WICHTIG HABT IHR TIPPS FÜR MICH ???!!!!!!

...zur Frage

Was kann ich gegen Gliederschmerzen tun?

Ich bin krank und habe Glieder schmerzen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Geht Ihr zum Arzt nur weil Ihr Schüttelfrost und Gliederschmerzen, aber kein Fieber habt?

ich stell mir nämlich die Frage weil ich seit Tagen, Kopf und Gliederschmerzen, sowie schwitzen und frieren gleichzeitig habe. Kein Fieber: 37,8.


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?