Schüttelfrost,Gliederschmerzen,Schmerzen beim Urinieren was kann das sein?

2 Antworten

Evtl. Probleme im Blasen-/Nierenbereich: ab zum Arzt, am Besten zum Urologen!

Das kann eine Blasenentzündung sein. Schicke deinen Mann zum Urologen.

Schmerzen beim urinieren in der Brust?!

hallo :)

ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, warum ich manchmal schmerzen in der brust beim urinieren habe? ich bin eine frau.

...zur Frage

Niedergeschlagen, Zittern, Gliederschmerzen, vorzeichen für Grippe?

Hallo Leute seit gestern Abend fühl ich mich sehr niedergeschlagen, bin sehr müde und schwach. Und habe leichte Gliederschmerzen. Die Glieder tun nicht weh aber sie "kitzeln" oder "kribbeln". Weis nicht wie ich es beschreiben soll aber Schmerzen sind es nicht. Ich habe weder Husten noch Schnupfen oder Fieber.

Ist dass ein Anzeichen für Grippe? Und wenn ich zum Artzt gehe kann er in einem Tag feststellen ob ich krank bin?

Denn momentan wäre dass schlecht da ich diese woche ein wichtiges Seminar besuchen muss.

...zur Frage

Spirale schmerzen und Fieber?

Hey Habe gestern eine Spirale bekommen und meine fa sagte zu mir wenn ich Fieber und Schüttelfrost bekomme solle ich mich melden. Genau das war der Fall ich habe Fieber starke Schmerzen und Schüttelfrost bekommen. Kann meine fa mich dafür krankschreiben bis das Fieber wieder weg ist.

...zur Frage

Was tun bei Fieber / Kopfschmerzen / Gliederschmerzen / Schüttelfrost?

Mich hats voll erwischt, schnupfen husten kommen grade nach, hab heute nacht kein auge zugekriegt :(

...zur Frage

Nach verstopfung starke Schmerzen ?

Nachdem die verstopfung gelöst wurde, begannen schmerzen am After und fieber. Könnte dies ein Hinweis auf eine Infektion sein? Und stimmt es das der Blinddarm dafür verantwortlich sein könnte?

...zur Frage

Geht Ihr zum Arzt nur weil Ihr Schüttelfrost und Gliederschmerzen, aber kein Fieber habt?

ich stell mir nämlich die Frage weil ich seit Tagen, Kopf und Gliederschmerzen, sowie schwitzen und frieren gleichzeitig habe. Kein Fieber: 37,8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?