Schüttelfrost wegen Hunger?

7 Antworten

Ja, normal. Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers, der dir mit dem Frieren signalisiert, daß du ihn unterversorgt hast. Also vielleicht isst du mal eine Kleinigkeit, sonst wird dir vielleicht noch schwindelig und kippst sogar noch um. Ist ja nicht so toll.

ja das kann sein! normalerweise ist einem kalt obwohl es warm ist wenn man ein kreislaufproblem hat (kein schlimmes also kein schwindel oder so...) und das kann auch wegen zu wenigem essen kommen. ich habe das problem auch dass ich IMMER friere und ich esse meist meine erste richtige mahlzeit erst um fünf am nachmittag (davor esse ich auch meistens nur einen apfel oder eine mandarine-was sich halt ausgeht) bin aber nicht extrem mager! also ich weiß es ist verdammt ungesund und so blabla aber ich habe einfach keine zeit weil ich meistens von 8 bis 16 uhr durchgehend unterricht habe oder sogar länger. also es sagen alle ein gutes frühstück ein warmes mittagessen und ein leichtes abendessen und dazwischen eine kleine jause (ein apfel eben oder ähnliches) dann sollte es eigentlich weggehen. was auch hilft ist ein heißer tee!! gute besserung :) x

Beweg Dich mehr, dann frierst du nicht mehr so. Ansonsten nimm ein paar Kalorien mehr zu Dir. Aber normalerweise bekommt man beim (Halb)Fasten keinen Schüttelfrost. Du brütest wahrscheinlich was aus.

Trotz 6 Mahlzeiten ständig Hunger

Ich betreibe Bodybuilding, nehme am Tag 6 Mahlzeiten ein ( 3 große, 2 Proteinshakes und 1x Hüttenkäse+Banane ). Mein Problem ist aber, dass ich ständig Hunger habe und beim Training teilweise nach 45 Minuten einfach nicht mehr kann, weil ich keine Energie mehr hab. Ich hab 1 Stunde vorher ordentliche Portion Nudelauflauf mit Hackfleisch gegessen, also eigentlich genug Kohlenhydrate .. Aber egal was ich esse, ich hab nach spätestens 2 Stunden wieder riesigen Hunger auch wenn ich nicht trainiere sondern einfach nichts tue. Hat irgendwer gute Rezepte etc. die dagegen helfen ? Oder sonst eine Idee ?

...zur Frage

Wieviele Kcal hat Gemüsebrühe?

Ich versuche mein Gewicht drastisch zu reduzieren und trinken gegen den Hunger oft Gemüsebrühe(gekörnte) zwischen den Mahlzeiten, muss ich die kcal miteinrechnen oder kann ich das als Getränk verbuchen.

...zur Frage

Kieferschmerzen durch Hunger?

Mein Problem ist, dass ich jedes Mal Kieferschmerzen bekomme, wenn ich hunger habe. Ich weiß nicht womit das zusammenhängt. Was ich jedoch weiß ist, dass ich sehr schnell wieder hunger bekomme (ca. nach 1 Stunde) - selbst wenn ich viel gegessen habe, aber ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag nur essen.. Daher habe ich mir angewöhnt, zu bestimmten Zeiten zu essen, um den Hunger nicht zu groß werden zu lassen und den Tag mit 4 Mahlzeiten zu überstehen. Leider ist das ziemlich lästig, da ich so den ganzen Tag an Kieferschmerzen leide. Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?

...zur Frage

Warum bekomme ich Kopfschmerzen wegen Essen?

Ich versuche im Moment mein verlorenes Hungergefühl wiederherzustellen und esse dann halt wirklich nur, wenn ich Hunger habe, nicht aus Gewohnheit oder Appetit. Nur irgendwie bekomme ich dann Kopfschmerzen, obwohl ich drei vollwertige Mahlzeiten am Tag esse. Ist das normal oder was heißt das? Danke schonmal!:)

...zur Frage

Manchmal habe ich den ganzen Tag Hunger?

Hallo Ich esse wirklich ausgewogen und normalerweise reichen mir 3 Mahlzeiten man tag, aber heute habe ich so großen Hunger habe schon 2 mal gefrühstückt und zweimal warm zu Mittag gegessen? Das habe ich ganz selten da sich so einen Hunger habe. Das kommt vielleicht 2/3 mal im Jajr vor das ich den ganzen tag am essen bin? Woran liegt es? Fühle mich total schlecht davdk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?