Schüttelfrost, Erbrechen, Bauchschmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint eine art vegetative reaktion zu sein, da du kein fieber hast, könnte es evt. sein, dass du was schlechtes ,lg. abgelaufenes, oder einfach etwas von dir unvertragbares, allso rein für dich fr.a xx..xy.. so znd und so... unvertraegälich wäre erwischt hast....,- was du evt. auch noch köntnest, ist deinen arzt mal zu fragen, ob und wann dir mal ein blut für eine blutzuckeruntersuchung abgenommen wurde. wenn nicht, ihn bitten ob er es im rahmen deienr jetzigen akt. symptome mal bitte bei dir durchführen würde,koennte...

gute besserung..

Du bist heftig krank, und brauchst einen Arzt. Aber ehrlich was hat dich geritten den ganzen Tag krank sein und am Abend schreibst du an GF, statt dass du zum Arzt gehst, ich kann es nicht glauben........

Kurz und knapp: Magen-Farm-Grippe. Meine Empfelung: MCP Tropfen (in der Apotheke)

Warum habe ich nach Milch Bauchschmerzen?

Hallo, seit Kurzem habe ich öfters Bauchschmerzen, nachdem ich eine Tasse Milch getrunken habe, egal ob warm oder kalt. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wieso habe ich immer Bauchschmerzen?

Egal was ich mache ob es kalt ist oder warm ich habe immer Bauchschmerzen..... warum ? Und nein ich muss nicht auf Klo oder bekomme oder habe meine Periode. Es sind einfach Bauchschmerzen.

...zur Frage

müdigkeit, frieren, bauchschmerzen..

hallo :) ich bin seit paar tagen sehr müde und muss nach der schule auch extra nochmal schlafen gehn da ich davor erst um 4 frühs oder so ins bett bin und bis 14 uhr geschlafen hab, jedoch gestern war ich sehr sehr müde und träge und aufeinmal war mir auch sehr kalt auch dass ich zittern musste und es ging mir richtig schlecht und heute bin ich mit bauchschmerzen aufgewacht, ichd achte zuerst ich werde krank aber es sind jetzt nurnoch bauchschmerzen und ich fühle mich irgendwie untenrum so 'leer' , was kann das sein?

...zur Frage

Gibt es irgendein Virus was man sich in Südostasien einfangen kann ( übergebe mich seit Dienstag jeden Morgen ohne das ich Alkohol getrunken habe ) ?

Vor 10 Tagen hatte ich noch Magenverstimmungen und Schmerzen in Thailand , dann bin ich Montag verschwitzt und Nass aufgewacht mit leichten Fieber , dass ganze Bettbezug , Kopfkissen war nasskalt , obwohl das Fenster zu und die Klimaanlage an war. Nach dem Frühstück habe ich gemerkt wie ich gefroren habe ( obwohl draußen +35 Grad war ) bin dann wieder ins Bett gegangen und bekam Schüttelfrost , hab die Klimaanlage ausgemacht und versucht zu schlafen , im Schlaf habe ich dauernd fantasiert...

Den Tag habe ich mich dann durchkämpft weil nächsten Tag mein Rückflug bevor stand und die Auslandskrankenversicherung nur die ersten 30 Tage gültig war

Dienstag aufgestanden habe ich mich heftig übergeben , es kam nur Wasser und Säure ! Fieber und Schüttelfrost war weg , aber ich fing an extrem zu schwitzen. Bin dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren , angekommen bin ich gleich auf die Toilette gegangen um mich frisch zu machen bevor ich an den Schalter ging um mein Boarding Karte zu holen , ich hatte bedanken falls sie mich nicht fliegen lassen , ich sah furchtbar aus...

Im Duty Free habe ich 2x 1Liter Multivitaminsaft gekauft mit 100% Fruchtgehalt , mit Tee und Decke habe ich den Rückflug dann überbrückt ! War der schlimmste Flug meines Lebens

Mittwoch angekommen habe ich mich zu Hause übergeben , mir war schon ganze Zeit im Taxi schlecht. Donnerstag und Freitag morgens wieder , sowie jetzt 4 Uhr morgens am Samstag ... irgendwie hatte ich keine Kraft am Do. und Fr. zum Arzt zu gehen ich lag flach im Bett , nicht nur die Krankheit auch der Jetlag war ein Grund

Ich muss mich dauernd übergeben ( bin ein Mann , nicht schwanger oder so ) und es kommt immer Säure raus oder das Essen von vor Abend und meine recht Seite tut weh , ich weiß nicht ob es von der Rippe oder dadrunter kommt , aber vielleicht kommt es auch von vielen liegen und schlafen , seit Montag Morgen liege ich nur im Bett , außer beim Rückflug

Hatte jemand schon mal sowas ? Ist das irgendein Virus von Südostasien ? War in Malaysia , Philippinen und Thailand

Was hilft dagegen außer viel Suppe , Tee und Ruhe im Bett ?

...zur Frage

Durchfall, Zittern, Erbrechen, was habe ich?

Ich war gestern mit Freunden gemeinsam Essen bei denen in der Wohnung, dann haben wir alle zusammen was getrunken, nach paar Stunden fing mein Magen/Bauch an weh zu tun, ich ging auf Toilette und hatte Durchfall. dannach wieder jede 5 minuten Magenkrämpfe, als ich zuhause war und versucht habe einzuschlafen hat plötzlich mein ganzer Körper gezittert im Dauerzustand einige Stunden am Stück, ich hatte Gänsehaut und am Körper war ich überall total kalt, dann musste ich plötzlich Erbrechen, dannach hatte ich mich warm angezogen und nachdem das zittern aufgehört hat, hatte ich plötzlich laut der Aussage meiner Freundin sehr schnell geatmet.

Was könnte das sein? Ist mir so noch nie passiert.

...zur Frage

Plötzlich kalt verbunden mit zittern am ganzen Körper nach schock, was ist das?

Hallo und zwar ich hab mir gerade ein Video in Facebook angeschaut, indem sich ein Mädchen auf einmal in so ein Zombie verwandelt hat und hab mich sehr erschrocken und mir wurde plötzlich sehr kalt und seitdem bekomm ich 'zitteranfälle' am ganzen Körper und mir wird nicht mehr warm obwohl mein Zimmer sehr wohl warm ist.. Was ist das und könnte das Zittern an dem Video liegen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?