Schüttelfrost bzw zittern vom Shishan + ein weni alkohol?

4 Antworten

Vermutlich von der Kombination - Wer weiß, was ihr da in der Shisha geraucht habt :-(((

Es ist deine Gesundheit, dein Leben - aber ob man das wirklich Leben nennen kann, bezweifle ich..

jetzt übertreib mal nicht ich war auf einer feier einmal gönnt man sich was im leben :D normalen shisha tabak aus dem shisha laden in meiner stadt wo alle es kaufen.

Also das es von einer Shisha kommt wäre mir neu 😅

das ist der kreislauf! Das nächste mal eben vorsichtiger mit dem Konsum umgehen und besser vorbeugen!

Kann gut sein. Shishas beeinflussen den Kreislauf. Außerdem kann man von zu viel shishan eine kohlenstoffmonoxid-Vergiftung bekommen. Kannst du ja mal Googlen. Deswegen ist das shishan eigentlich recht gefährlich.