Schüttelfrost bei Angst vor Präsentation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn Angst davor? Wenn du nicht krank bist, sondern das der stress ist geh mal zur Uni und versich vorher mit Leuten über das Thema zu reden. So mwrkst du, dass du wirklich frei zu dem Thema sprechen kannst. Das könntw dir etwas Angst nehmen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Präsentation kann natürlich der auslöser sein

mit der MET-Klopftechnik bekommst du das in den Griff

https://akademie-franke.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist durchaus möglich das es an der Nervosität liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein... ich war zwar vorher auch oft aufgeregt und hab meistens (nicht immer) schlecht geschlafen vorher... aber richtig Schüttelfrost ist schon extrem....

Aber würde das überhaupt mit deinem inneren Aufgeregtheitslevel übereinstimmen? Hast du so sehr "Angst" davor, dass du dir vorstellen kannst, dass du deshalb Schüttelfrost hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?