Schütelfrost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klapperst vor Kälte, obwohl es warm im Raum ist und Du unter Decken liegst. Unangenehm! Kann man wenig machen, hält aber meist nicht sehr lange an. Warmhalten und warme Getränke sind gut.

wenn es einen sehr stark friert, bei jeder Bewegung überkommen einen Kälteschauer, man zittert. Langsamer Fieberanstieg, dann geht auch der Schüttelfrost weg- also : warm einpacken, Wärmflasche, Tee bis man schwitzt...

dir ist fürchterlich kalt obwohl du warm angezogen bist und decken über dir hast! meistens ist auch kalter schweiß dabei

Wie erkennt man eine Lunge oder Beulenpest-Infektion?

Weis jemand, was die Sympthome der beiden Pest-Varianten sind, bzw. wie man eine Infektion erkennen kann?

...zur Frage

Gibt es irgendein Virus was man sich in Südostasien einfangen kann ( übergebe mich seit Dienstag jeden Morgen ohne das ich Alkohol getrunken habe ) ?

Vor 10 Tagen hatte ich noch Magenverstimmungen und Schmerzen in Thailand , dann bin ich Montag verschwitzt und Nass aufgewacht mit leichten Fieber , dass ganze Bettbezug , Kopfkissen war nasskalt , obwohl das Fenster zu und die Klimaanlage an war. Nach dem Frühstück habe ich gemerkt wie ich gefroren habe ( obwohl draußen +35 Grad war ) bin dann wieder ins Bett gegangen und bekam Schüttelfrost , hab die Klimaanlage ausgemacht und versucht zu schlafen , im Schlaf habe ich dauernd fantasiert...

Den Tag habe ich mich dann durchkämpft weil nächsten Tag mein Rückflug bevor stand und die Auslandskrankenversicherung nur die ersten 30 Tage gültig war

Dienstag aufgestanden habe ich mich heftig übergeben , es kam nur Wasser und Säure ! Fieber und Schüttelfrost war weg , aber ich fing an extrem zu schwitzen. Bin dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren , angekommen bin ich gleich auf die Toilette gegangen um mich frisch zu machen bevor ich an den Schalter ging um mein Boarding Karte zu holen , ich hatte bedanken falls sie mich nicht fliegen lassen , ich sah furchtbar aus...

Im Duty Free habe ich 2x 1Liter Multivitaminsaft gekauft mit 100% Fruchtgehalt , mit Tee und Decke habe ich den Rückflug dann überbrückt ! War der schlimmste Flug meines Lebens

Mittwoch angekommen habe ich mich zu Hause übergeben , mir war schon ganze Zeit im Taxi schlecht. Donnerstag und Freitag morgens wieder , sowie jetzt 4 Uhr morgens am Samstag ... irgendwie hatte ich keine Kraft am Do. und Fr. zum Arzt zu gehen ich lag flach im Bett , nicht nur die Krankheit auch der Jetlag war ein Grund

Ich muss mich dauernd übergeben ( bin ein Mann , nicht schwanger oder so ) und es kommt immer Säure raus oder das Essen von vor Abend und meine recht Seite tut weh , ich weiß nicht ob es von der Rippe oder dadrunter kommt , aber vielleicht kommt es auch von vielen liegen und schlafen , seit Montag Morgen liege ich nur im Bett , außer beim Rückflug

Hatte jemand schon mal sowas ? Ist das irgendein Virus von Südostasien ? War in Malaysia , Philippinen und Thailand

Was hilft dagegen außer viel Suppe , Tee und Ruhe im Bett ?

...zur Frage

diabetes sympthome

könnt ihr mir sagen wie ich erkennen kann das ich vielleicht diabetes habe ohne das vom artzt kontrollieren zu lassen also die sympthome an denen ich das erkenne um es vom artzt bestätigen lassen zu können

...zur Frage

Schüttelfrost und Fieber in der Nacht.

Hallo!

ich hatte die letzte Nacht Schüttelfrost und Fieber (glaube ich zumindest). Außer das ich mich jetzt fühle als wäre mir alles entzogen wurden und übelkeit sind die beider Symptome weg. Ich finde es sehr komisch das der Schütteldrost und das Fieber jetzt, glaube ich, wieder weg ist.

Soll ich warten bis Montag oder am besten gleich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Blutvergiftung?!? aussehen

wie sieht eine Blutvergiftung aus und wie schnell bemerkt man sie und was sind die Sympthome

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?