schüsslersalze helft mir

6 Antworten

Wenn man psychisch krank ist, ist es überhaupt nicht angeraten, einfach ein paar Pillen einzuwerfen, denn damit wird das Problem nicht behoben. Du brauchst eine Therapie, die die Ursachen für deine Sozialphobie aufdecken und heilen. Sicher man kann immer irgendwelche Aufputschmittel oder Beruhigungsmittel einnehmen und Ängste oder Depressionen scheinen wie weggeblasen, aber sobald man nichts mehr einnimmt, wird das schwarze Loch in das man fällt noch tiefer und noch dunkler als es zuvor schon war. Tu dir einen Gefallen und suche dir professionelle Hilfe, wenn du wirklich gesund werden möchtest

Schüßler-Salze sind alternativmedizinische Präparate von Mineralsalzen in homöopathischer Dosierung (Potenzierung). Die Therapie mit ihnen geht auf den homöopathischen Arzt Wilhelm Heinrich Schüßler (1821–1898) zurück und basiert auf der Annahme, Krankheiten entstünden allgemein durch Störungen des Mineralhaushalts der Körperzellen und könnten durch homöopathische Gaben von Mineralien geheilt werden. Diese Annahmen sind wissenschaftlich nicht anerkannt, eine Wirksamkeit der Schüßler-Salze ist nicht nachgewiesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze

PS: Vielleicht solltest du es doch mit einer Psychotherapie versuchen.

Hi,über Schüsslersalze kann ich nichts sagen.aber ich weiss,das die erste zeit bachblüten geholfen hatten.aber wirklich nur ne zeit lang.ach ja...mein sohn hat eine sozialphobie.wünsche dir trotzdem noch viel kraft und mut!

oh und was macht er jetzt dagegen ,bzw was hilft ihn jetzt

0
@BRUNOGIRL

der ist leider in der klinik.aber ihm geht es schon viel besser.was ihm auch ne zei geholfen hatte war"Lasea"

0

Möchte Freunde finden, bin aber schüchtern?

Es fing ab der Hauptschule an meine beste Freundin aus der Volksschule wollte nicht mehr aus irgendeinen Grund mit mir befreundet sein und die anderen wollten es auch nicht und ein paar jungs haben mich gemobbt aber ich habs nur ignoriert und mir gedacht das des bloß idioten sind und jetzt bin ich auf der poly technischen schule ( eine ein jährige Schule) und hab nicht wirklich freunde, und ich trau mich nicht wirklich mit den anderen zu reden ich weiß aber auch nicht worüber ich mit denen reden könnte. Und ich bin eigentlich sehr nett und ruhig. Ich seh zwar ned so gut aus wie die anderen.aber ich würd generell irgendwie Freunde gerne finden und der Typ der viel unternimmt bin ich auch ned eher der zocker Typ

Bin ein Mädchen

...zur Frage

ich liebe ihn aber trau mich nicht ihn anzusprechen?:(

ich bin in einen jungen verknallt aber wirklich voll verknalt und naja ich fühl mich so sicher bei ihm und würd ihn gern auch treffen und so hab ihn aber noch NIE angesprochen weil ich zu schüchtern bin und ich weiß nicht was ich machen soll ich trau mich nicht

helft mir bitte ich muss selbstbewusster werden und ich kann ihn nicht auf fb oder so ansprechen nur in real und er ist älter als ich maxi. 3 Jahre hauptpunkt es würde mir reichen wenn ich nur mit ihm über schule reden würde nur mit ihm reden sonst nichts helft mir bitte ich brauch Selbstvertrauen

...zur Frage

An alle Autisten, Sozialphobiker und Asperger?

An alle Autisten, Sozialphobiker und Asperger....ich brauche eure Hilfe/ euren Rat

Ich bin ein weiblicher Aspi mit starken unterdrückten Depressionen. Ich versuche verzweifelt in die Welt der anderen zu passen. Stehe zwischen zwei Welten....ihr kennt es ja...

Seit kurzem bin ich zu meinem Partner in sein Haus gezogen. Fern von meinem gewohnten Umfeld. Ich muss mich also neuorientieren, seine Familie (seine Eltern betreiben eine Gastwirtschaft im selben Dorf!!#!!) und seine Freunde treffen....aber genau da liegt das Problem!!!!! Es ist für mich eine wahnsinnige Tortur!!! Niemand ausser die IV, mein Freund und meine Familie weiss um meine Behinderung bescheid. Ja ich schäme mich dafür. Für Aussenstehende bin ich lediglich komisch/psycho... Nur auf Dauer ist es absolut unertragbar. Ich hatte auch noch nie deswegen langjährige Freunde (Freundeskreis). So konnte ich immer ein “Outing“ umgehen.

Aber nun?! Ich wünsche mir wieder einen festen Platz. Früher als Kind, nun aber als Partnerin. Wie soll ich mich bloss outen, ohne eine totale Blamage zu sein und als Witzfigur des Dorfes zu gelten?

Ich habe so fest Angst...vor der Gastwirtschaft, vor den Familienfeiern...

Helft mir

...zur Frage

Freund ignoriert mich wenn er bei Freunden steht?

Hey bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen und er hatte vorher nie eine Freundin. Wenn ich in der Schule zu ihm gehe, kommt es immer so rüber als würde ich ihn nerven. Sonst ist alles perfekt aber bei seinen Freunden vermeidet er jeglichen Kontakt mit mir. Aber irgendwie trau ich mich nicht mit ihm darüber zu reden weil ich ihn nicht nerven will. Helft mir mal...wie soll ich mit ihm reden wenn überhaupt? LG

...zur Frage

wie kann ich freunde trotz meiner sozialphobie finden

hi ich hab die sozialphobie und habe nur sehr wenig freunde ehrlich gesagt nur eine freundin das ist sehr schwer für mich mit meiner schüchternheit freunde zu finden ich trau mir nichts zu und bin kein stück selbstbewust ich weis nicht mehr was ich machen soll ich brauche freunde mit den ich über alles reden kann aber ich kann einfach keine finden wegen meiner extremen schüchternheit kann mir jemand helfen?danke schonmall im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?