Schüsslersalze gegen Gelenkschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll super gut helfen Eine Freundin meiner Mutter nimmt es,und hat es Mom empfohlen.

Ganzheitlich, so lautet das Geheimnis der Gelenk-Formel des 21. Jahrhunderts. Ultra Gelenk-Kraft hilft 100 % natürlich und ohne Nebenwirkungen.

3 US-Patente für Ultra Gelenk-Kraft3 US-Patente belegen: Das beste für Ihre Gelenke steckt in Ultra Gelenk-Kraft

Qualität und Sicherheit mit Brief und Siegel. BioCell Collagen II® hat gleich drei US Patente erhalten (6,025,327, 6,323,319 und 6,780,841).

Die Vorteile des patentierten Typ II-Kollagens liegen auf der Hand: Die wertvollen Inhaltsstoffe werden 70 mal besser vom Körper aufgenommen. Und direkt ins Blut gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei entzündlichen Schmerzen hilft auch Lebertran (Omega-3-Fettsäuren darin).

außerdem:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/david-gutierrez/frauen-mit-brustkrebs-weisen-oft-extrem-niedrige-vitamin-d-werte-auf.html

Bei Arthrose hilft es, das Gelenk schonend zu mobilisieren (Physiotherapeuten fragen; KG gibts beim Orthopäden) und gewisse Bewegungen zu vermeiden. Gelenk nie mehr als 1 Stunde nicht benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es Verschiedenes. Mir sind als hilfreich 3 in etwa gleichwertige Mittel bekannt:

MULTIFORM GELENKKAPSELN von Sankt Pirmin - die gibt es bei Aldi.

Schüsslersalze - teuer und auf Bestellung

Ortho Expert - teuer und auf Bestellung.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?