Schüsslersalze gegen akne!?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal aus, obs überhaupt hilft: http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/akne.htm Sind ja schon echt krass viele Tabletten, die man nehmen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid und ich meine es gut wenn ich das sage: das ist eine sinnlose Behandlung. Spar Dein Geld und such Dir einen guten Hautarzt (es gibt wirklich welche!)

Inzwischen gibt es sehr gute Therapien gegen Akne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia68
14.07.2009, 22:09

...hachja. :-/

Niemand sagt doch, dass man sich den Gang zum Arzt schenken soll. Nur: Unter Umständen kann man vielleicht noch unterstützend tätig werden. Muss ja nicht helfen - aber kann möglicherweise.

Nur "Versuch macht kluch", nun mal...

0

du kannst alle nehmen oder auch keine. Die Wirkung wird identisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?