Schüsslersalze - welche helfen bei starken Zahnfleischschwund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Freelancer. Willkommen im Verein der Mietmäuler und Wissenschaftshörigen, die der Ansicht sind, ihre Meinung als "Experten" kundtun zu müssen, obgleich sie keine Ahnung von der Materie haben!- Wer heilt hat Recht, auch wenn die Wissenschaft bis heute noch nicht klären konnte, wie die Heilung stattfindet. Auch bei der Akunpunktur ist es erst nach Jahrhunderten gelungen herauszufinden, wie sie wirkt. Wer einmal das Wunder einer Heilung durch Homöopathie erlebt hat, wo die Schulmedizin aufgegeben hatte, braucht keine wissenschaftlichen Beweise mehr! 25% der Krankenhauspatienten sind dort aufgrund von Medikamentenfolgen und sonstigen Therapiefehlern der Schulmediziner, keiner davon durch Nebenwirkungen homöopathischer Mittel. Die Schulmedizin ist auch nicht an Heilung interessiert, denn chronische Patienten bringen das meiste Geld. - Frage an alle Mietmäuler wie Serienkiller od. Djoser (nicht an so verwirrte religiöse Fanatiker wie den armen Eddy): Zahlt die Pharmaindustrie gut dafür, dass ihr euch hier einmischt?

Ja ja es ist schon ein Wunder wenn sie wirken, die Wundermittel. besser wie du selbst kann niemand dich verspotten ;-)

0