schüssler salze gegen schwindel

6 Antworten

Geh mal in die Apotheke und laß Dich beraten, ich hatte mal eine kleine Broschüre bekommen und konnte nachlesen, was wofür genommen werden kann

Falls du ein iPhone hast gibt es auch ein hilfreicher app dafür in dem steht zu fast jeder schwäche des körpers die nummere der entsprechend einzunehmenden nummer x]

Schüssler-Salze wirken bei vielen Dingen wahre "Wunder". Ich habe sie genommen, um mich für den Winter gegen Erkältungen zu immunisieren - hat geklappt (und ich war sonst jeden Winter mehrfach erkältet).

Probier es aus - du hast nichts zu verlieren, zumal die Salze homöopathisch sind. Du pumpst also keine Chemie in deinen Körper.

Ich habe mir damals erstmal ein Buch gekauft. Du muss nämlich wissen, in welcher Dosierung du welches Salz nehmen musst. Das wissen nicht alle Apotheker (meiner z. B. nicht).

Ansonsten könntest du auch mal Bachblüten-Tropfen probieren. Die helfen gut bei psychischen Problemen (Angst, Trauer, zuviel Nachdenken, etc.).

Ist Müdigkeit eine Begleiterscheinung bei der Einnahme von Schüsslersalze?

Wer kennt sich mit dem Tehma Schüssler Salze aus?

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

schüssler salze...erfahrungen?

Hey leute, ich bin neulich auf das thema schüssler salze gestolpert und habe nun folgende fragen: wie bzw. Wie gut wirken schüssler salze und was habt ihr für erfahrungen gemacht? Ich bitte nur die zu antworten, sie sich wirklich mit dem thema beschäftigt haben oder sich von einem heilpraktiker behandeln lassen. Sätze wie: ist doch nur placebo oder erfahrungen von leuten, die einfach wahllos ein salz ohne erfolg ausprobiert haben, will ich nicht hören. Ich gehe bereits zu einem homöopathen und habe dort sehr gute erfahrungen gemacht, aber die schüssler salze sollen ja ganz anders wirken. Besonders themen wie unruhen, streß und Nervosität würden mich interessieren ;)

...zur Frage

Kann man sich während der Periode auch Blut abnehmen lassen?

Kann ich, wenn ich meine Tage habe, mir beim Arzt (nur zum Check-up) Blut abnehmen lassen, oder klappe ich dann zusammen? Von wegen zuviel Blutverlust auf einmal oder so? Dankeschön!

...zur Frage

Wie verträgt sich Marcumar mit Schüssler-Salzen

Ich nehme seit einigen Jahren Marcumar. Mein Heilpraktiker empfahl mir, wegen meiner Rückenschmerzen Schüssler-Salze Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 einzunehmen. Seitdem steigen meine Blutwerte. Soll ich auf die Schüssler-Salze verzichten

...zur Frage

Schüssler-Salze Psoriasis

Hallo, gibt es irgendwelche Leute, die sich auskennen und wissen, ob Schüssler Salze bei Psoriasis helfen? Ich nehme sie schon einen Monat lang, sehe aber überhaupt keine Besserung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?