schüssler salze gegen blähungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Einfach einen Arzt oder Heilpraktiker konsultieren.
Gerne möchte ich aber schildern, was mir immer gut hilft, wenn ich unter Blähungen leiden muss. Ich habe inzwischen die Hockstellung für meine gründliche Darmentleerung entdeckt. Hierauf bin ich durch die Lektüre von Frau Enders gekommen. Immer wenn ich meine Geschäfte auf der Toilette in der Hocke verrichte, kann ich mich flott und gründlich entleeren, und auch die Luft findet rasch zum Ausgang. Die Hocke kann ich einfach durch die Nutzung eines med. Hockers praktizieren und es klappt alles einwandfrei. Mein Darm macht seither einen sehr zufriedenen Eindruck. Also diesen 35 Grad Winkel kann ich nur weiterempfehlen und weitere Darmbeschwerden lassen sich sehr gut behandeln.

Am besten kann hier nur ein Arzt der sich mit soetwas auskennt helfen, falls die Schüsslersalze nicht das richtige für dich/sie sind, kann man es als alternative mit Globuli probieren

Was möchtest Du wissen?