Schüssler Salze 1,8,11 - wie oft und wie viele einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,ich nehm Nr. 1 und 10 zu mir. Nr. 1 nehme ich drei mal täglich zu mir .nach zwei Wochen der Einnahme sollte man eine Pause für zwei Wochen einlegen und dann wieder mit der Einnahme fortfahren. Bei der Nr. 10 nehm ich 10 Tabletten am Tag.Da es ja so viele sind,tue ich sie einfach im heißen Wassen auflösen und langsam trinken.so wirkt es sogar intensiver. Nr. 10 sollte man 6 wochen lang zu sich nehmen und dann Pause für sechs Wochen einlegen. Während der Einnahme sollte man möglichst sehr wenig Kaffee trinken .keine Kaugummis kauen und eine spezial Zahnpasta ohne Menthol benutzen,gibts bei der Apotheke zum Beispiel. Da die Mineralien dadurch verloren gehen sollte man sich daran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostris86
21.10.2012, 23:10

Hab was Falsch geschrieben.Ich nehme nicht die Nummer 10 zu mir sondern auch die 11. Und noch was,wenn du due ''heiße 7 ''machst , so nennt man die Prozedur wenn du die 10 Tabletten vom Nr. 11 im heißen Wasser auflösen tust, dann darfst du kein Matalllöffel zum verrühren benutzen,weil dadurch die Minerallien auch verloren gehen. Und von der Nr. 1 nehme ich sechs Tabletten am Tag.

0

egal, sind eh nur Placebos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blue2210
21.10.2012, 01:14

Ja? Also ich habe noch keine Erfahrung damit und wollte es einfach mal versuchen. Man liest ja auch viel Gutes darüber. Oder ist zB Kieselerdegel sinnvoller?

0

Was möchtest Du wissen?