Schüssler-Salz gegen Fußpilz?

Support

Liebe Lola60,

was soll ich dazu schreiben? ... Wenn Du es ernst meinst, wünsche ich Dir viele hilfreiche Antworten.

Wenn nicht, wünsche ich Dir, dass Du nicht so aufs Korn genommen wirst, wenn Du Dich für ein Thema interessierst, dem andere nicht so viel abgewinnen können.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Besser, Fußbad in Schwefel. Kaufe in der Apotheke Schwefel und machst zwei mal täglich ein Fußbad darin, und der Pilz ist weg.
Kleiner Tip am Rande: Kaufe auch gleich Schafgarbe dazu und bringe dieses Kraut mit in das Fußbad. weil Schafgarbe antipilzmäßig wirkt.

Klar! Nr. 28. Aber es muss genug Salz in der Schüssel sein, sonst heisst es Mee(h)rsalz..... ggggg

...und wer will das schon ? ;-))

0

An den Händen habe ich Fußpilz, die habe ich mit Maggi eingerieben, es ist leicht salzig, ist aber noch nicht weg!

Was möchtest Du wissen?