Schüssel mitgenommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube die wollen Dir sagen - Junior wir haben keinen Bock mehr darauf, dass Du weiterhin hier auf unsere Kosten lebst.

Wie lange fahren sie weg?

In einer deiner letzten Fragen haben sie sich erst gar nicht rein gelassen, in einer anderen ging es darum wie man als Alleinstehender von 1770.- Euro? leben kann?

alles etwas verwirrend, was du schreibst!

Du musst mit, ganz einfach

Und was sollst du tun wenn Feueralarm ist und raus musst, dann aber feststellst dass es nur ein Fehlalarm war? Kommst ja nicht unbedingt mehr rein.

Sie wollen das du mitfährst.

Ägypten? Rio wäre auch toll!

Sperren die Dich etwa ein? Bleibst Du dann während ihres Urlaubes daheim?

Hast Du keinen eigenen Schlüssel?

Wie alt bist du? Wie lange fahren Sie weg? Bist du derjenige, der voll auf Gegen macht, weil du keine Lust hast mitzufahren?

Jedenfalls wolltest du doch daheim bleiben? Dann brauchst du keinen Schlüssel.


Was möchtest Du wissen?