Schüsse in der gegend?

7 Antworten

Dir passiert mit Sicherheit nix! 

Im Bett bleiben. Alles wird gut!

Kommt vll. Morgen inne Nachrichten oder googeln was da los war.

kann jetzt nicht mehr einschlafen und bin ängstlich .... was soll ich nur tuhn?

0
@XxJustin1998xX

Ist ja jetzt schon etliche Minuten her. Dreh dich um und Penn weiter! Wenn du immer noch nicht schlafen kannst, zieh dir in Gedanken deine Schuhe an, geh ins Treppenhaus , dieTreppe runter, aus der Haustür raus, die Straße entlang, und dann immer weiter.... da ich nicht weiß wo du wohnst..... zu einem Ort in deiner Nähe... Stadtmitte vll. Oder einem anderen Ziel!

0

Flensburg wohne ich

0
@XxJustin1998xX

Nix weiter passiert, oder!? Dreh dich um und schlaf weiter! Hatte ja nix mit dir zu tun! Mach dir nich weiter nen Kopf!

0

bin halt ziemlich ängstlich hier ist immer was los :(

0

Danke Das du mir Hilfe gibt's ... Ich probiere Jetzt zu schlafen .... Auch Wenn ich Angst habe

0
@XxJustin1998xX

Denk nicht daran, sondern mach das, dass du spazieren gehst. Mir hilft das immer, wenn ich nicht einschlafen kann.

0

Dann wird wohl was passiert sein und es gibt einen Einsatz, bei dem auch geschossen wird. 

Jo, ist bei uns in Frankfurt auch ständig. Gegen das nervige Geräusch helfen Ohropax oder einfach ignorieren.

Habt ihr auch Angst wenn ihr die Polizei sieht?

Obwohl ich nichts zu verbergen habe, bekomme ich Angst wenn ich Polizisten sehe. Am meisten in Stadt oder Bahnhof wenn sie rum stehen und in auge der leute reinschauen. Ich fühle mich dann verdächtig.

Beginne dann zu zittern und die polizei will mich kontrollieren. Was kann ich gegen diese angst machen?

...zur Frage

Eine ganze Stadt leeren?! (Filme)

Wie kriegt man das als Produzent/Regisseur eines Filmes eine ganze Stadt zu leeren nur für einen Film? Wie zum Beispiel bei 28 Days Later. Ich meine ich könnte verstehen wenn man eine kleine Gegend frei kriegt, doch eine ganze Stadt?

...zur Frage

Schüsse aus dem Wald?

Hallo, ich wohne circa 5m von einem Wald Rand entfernt und höre manchmal Abends so um 20-22 Uhr oder An Wochenenden Morgens so um 7-10 Uhr Schüsse aus dem Wald aber nicht nur ein oder zwei NEIN es sind dann gleich 5-6 Schüsse Schnellfeuer hintereinander weiß jemand woher das kommt,und soll ich zur Polizei gehen?

...zur Frage

Mofa 5 kmh LANGSAMER machen?

Bei uns in der Gegend fährt immer mehr Polizei rum, so dass es zeit wird mein Mofa wieder etwas zu drosseln. Ich habe einen Rennzylinder der man sieht, deshalb werde ich wahrscheinlich speziell geprüft, wenn sie mich rausnehmen.Also so etwas wie Luftfilter zukleben wird da nicht so viel bringen. Was kann ich am besten machen , das das Mofa langsamer fährt.Bringt es etwas eine Unterlegscheibe an den krümmer bei auspuff zu montieren ? Was kann man sonst noch machen ?

...zur Frage

Schüsse gehört...

Hallo, ich glaube ich habe grad Pistolen Schüsse gehört, meine Eltern haben sie auch gehört waren sich aber nicht sicher Es muss aus der Nachbarschaft kommen ... Was soll ich tun? Polizei ist doof , konnte ja auch fehlalarm sein, Das Geräusch war Wie ein Pistolen Schuss, Das Geräusch könnte aber auch irgendwas metallisches gewesen sein was extrem Laut irgendwo runtergefallen ist aber ich glaube eher ein Schuss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?