Schüsse gehört, wie soll ich das nächste mal reagieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher willst du denn wissen, dass es Russen waren, wenn sie Deutsch gesprochen haben? Das erscheint mir unglaubwürdig.

Wenn du Geschreie hörst, Menschen herumrennen und es knallt, dann rufst du sofort die Polizei an. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
28.02.2017, 16:50

Nein du hast es falsch verstanden min. 2 Leute haben Russich geredet und aufeinmal schrie einer 

0

Du weißt doch nichtmal ob es Schüsse waren und wenn dann würde da jemand liegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
28.02.2017, 16:49

Naja geht ja auch in Luft geschossen oder so 

0
Kommentar von Tim774
28.02.2017, 16:51

Ja ich Schreie Hey du A*schloch und dann schließe ich in die Luft hahaha

1

Was möchtest Du wissen?