Schürfwunden im Gesicht schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich das krankenhaus aufsuchen oder ein anderes wo Ärzte für dein problem da sind ...denn es könnte eine gehirnblutung im schlimmsten fall sein ... und diese kann in den meisten fällen tötlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu tut auch mal was weh. Wenn es noch mit Gute Frage klappt, kannst du das aushalten. Hute gehst du zum Arzt wegen des CTs und morgen mit diesem Wissen zu deinem Hausarzt. Danach wird alles gut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Geh zum Krankenhaus. und lass was machen.
Das hab ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu einem anderen Hausarzt gehen, damit du heute noch einen Termin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?