Schürfwunde Meer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo liebe Luisark !
Ich habe mir mal als ich noch junger war mein Bein sehr fies zerkratzt, auch mit mehreren Schnitten und Schürfungen. Am nächsten Tag bin damit dennoch ins Wasser gegangen. Das tat kaum weh. Wenn du erst später in den Urlaub fährst haben die Wunden schon angefangen zu heilen und ich denke das du dir den Urlaub nicht durch ein paar wunden vermiesen lässt ! :) Doch das mit dem Kopf weiß ich auch nicht.
Lg Marci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisark
13.07.2016, 16:40

dann werde ich es mal versuchen danke für die Antwort :)

0

Wie lange es dauert bis die weg sind kann ich nicht sagen. aber meines Wissen ist das Meer nicht all zu schlecht für Wunden. Das heilt dann schneller, oder bin ich da falsch!? Wird wahrscheinlich am Anfang ziemlich brennen aber mit der Zeit wird es besser. (Hatte früher viel Neurodermitis, jeweils nach dem Urlaub am Meer war es fast verschwunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisark
13.07.2016, 16:39

danke für die schnelle Antwort :)

0

Wenn nicht gerade in einem Meer mit Haien Deine blutenden Wunden badest, sollte sich das salzige Wasser eher positiv auf die Heilung verschorfter Wunden auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisark
13.07.2016, 19:35

ok gut :) danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?