Schürfwunde in der Vorhaut vergrößert sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antibiotika Salben sind in Deutschland fast alle rezeptpflichtig, eine Ausnahme ist Tyrosur. Habe ich schon erfolgreich bei einer leichten Entzündung am Penis verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du deine Palme mal weniger schütteln, aber ein Arztbesuch wird dir hier nicht ausbleiben. gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalker15
29.10.2015, 05:09

Ist beim Oralverkehr passiert - mit einer Frau. Danke.

0

Wird wohl auf eine antibiotische Behandlung hinauslaufen, da du dir wahrscheinlich beim Oralverkehr ein paar Besucher eingeladen hast. Tja, passiert nicht so oft, aber passiert.

Ich empfehle dir dringend einen Arztbesuch, wenn du dann in paar Tagen wieder in D bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?