Schürfwunde im gesicht nach

4 Antworten

Hallo, es gibt Narbensalben, ganz verschiedene. Ich hab vieles ausprobiert, aber wirklich geholfen hat nichts ausser gute Gesichtscrem's. Kauf nicht die billigsten und welche auf deinen Hauttyp abgestimmt (Trocken, normale, oder fettige Haut). Wasche dein Gesicht morgens und abends ganz normal wie gewohnt und creme dann das ganze Gesicht ein. Es wird ein paar Wochen dauern bis du Besserung bemerkst. Ich hab auch so lange gewartet wie du und als ich das so gemacht habe stellte ich nach ca. 4 Wochen eine Besserung fest. heute, also 3 Monate später, kann man fast nichts mehr sehen :)

die problemstelle ist nicht in der haut wie eine narbe, es ist oberflächlich, da ist es leicht rötlich und geht nicht weg.

0
@blackflag1

Ja genau so war es bei mir auch, einfach ein rötlicher Feck der nie weg gieng. Versuch es einfach mal, vielleicht bringt es bei dir auch was ;)

0
@Blackangel6020

ich hab in den ersten 2 monaten nachdem es passiert ist immer eingecremt mit all möglichen feuchtigkeitscremes und habe auch ne narbencreme gekauftt aber auch ohne erfolg. welche gesichtscreme hast du genommen?

0
@blackflag1

Es nützt dir nichts wenn du die selbe Creme nimmst wie ich. Am besten gehst du in die Apotheke oder Drogerie und lässt dich wegen deinem Hauttyp beraten, dann hast du auch eine Creme die auf deinen Hauttyp passt ;)

0

Hol dir aus der Apotheke eine Veilchencreme, die hilft bei Narben. Geht zawr nicht komplett weg, wird aber weniger sichtbar

Frag mal in der Apotheke da habn die bestimmt was damit man die Narbe Nich mehr so sieht

Kruste un was run

Ich hab eine etwa fingernagelgroße Wunde am Kinn. Ich hatte gestern einen kleinen Eiterpickel entdeckt und musste daran rumdrücken, allerdings war der Pickel eher unterirdisch sodass ich ganz schön quetschen musste, Eiter ist raus allerdings befindet sich dort jetzt die Wunde weil die Haut um den Pickel auch beschädigt wurde..

Habe gestenr Abend ( nachdem es etwas aufgehört hatte zu bluten) erstmal Penatencreme draufgeschmiert, heute Morgen musste ich die Creme ja dann irgendwie wieder runterkriegen, das hat nicht gut geklappt also musste ich ziemlich rubbeln ( konnte ja nicht mit so ner weißen Stelle in die Schule) wodurch sich alles wieder gelöst & auch zieeemlich genässt hat, das Weiße von der Creme aber blieb.

Nun tut es wieder ziemlich weh, nässt auch wieder, Wunde ist offen und das Weiße ist immer noch da ( werde nacher wahrscheinlich ein Peeling machen) , ich hab schon Penatencreme drauf und Babypuder..

Gerade ist aber so ne Kruste drauf!

Was soll ich machen das es schnell abheilt?

Bringt die Penaten etwas?

Was soll ich gegen das Weiße machen??

...zur Frage

Schürfwunde heilen und wie behandeln?

Hey, ich habe eine große Schürfwunde im Gesicht, die jetzt komplett vereitert ist, wie muss ich sie behandeln ?

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Schürfwunde im Gesicht, wie am besten behandeln?

Hallo, es geht um folgendes: jemand mittleres Alters ist gestern unglücklich gestolpert und hat seitdem eine Schürfwunde am Jochbein. Behandelt wurde das Ganze alle paar Stunden mit einer Wund- und Brandsalbe von Aldi. Heute ist noch ein großer roter Fleck, ca. 5x2cm, an dieser Stelle sichtbar. Frage: damit keine bleibenden optischen Schäden zurück bleiben, was empfiehlt sich? Was kann/sollte man in der Apotheke kaufen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

HILFE! HAUT BRENNT EXTREM WEGEN EINER CREME

Hey Leute. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe vom Hautarzt eine Creme verschrieben bekommen, namens " Epiduo",weil ich unreines Gesicht habe. Ich kann so gut wie gar keine Creme von Geschäften ab. Weil dann folgendes passiert: Mein Gesicht wird extrem rot und fängt total an zu brennen. Dasselbe ist mir gestern auch passiert. Das brennt jetzt immernoch seit gestern obwohl ich es schon abgewaschen habe. Kann mir jemand helfen.. Bitte mein Gesicht knallrot ist und ich muss morgen wieder in die Öffentlichkeit und dann ist mir so ein knallrotes Gesicht echt peinlich. Würde mich sehr um eine Antwort freuen. :(

...zur Frage

Wie verkürze ich die Wundheilung bei einer Schürfwunde!?

Guten Abend,

ich wurde beim Fußball Rüde gefoult und habe die Schürfwunde im Gesicht nur leicht mit Wasser ausgespült, ca 2 std danach habe ich die Wunde desinfiziert und versucht noch Asche "rauszufiltern" .Hoffe das ist nicht enzündet. Nun komm ich zu meienr eigentlichen Frage: Wie kann ich die Schürfwunde schneller verheilen lassen , da das schon ziemlich beschissen aussieht und jeder mich danach fragt was über kurz oder lang nervig ist : )

Ich habe es jetzt mit der aloe Vera creme von meiner Mutter probiert und schmiere das jetzt regelmäßig drauf. Hoffe es bleiben keine NArben zurück : )

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?