Schürfungen aud der Oberlippe, kruste nun ab. Bekomme ich eine narbe?

1 Antwort

Keine Sorge, das es zunächst rosa ist, ist normal. Wenn es komplett abgeheilt sollte das wieder ganz normal aussehen.

Kruste ab - bleibt Narbe da?

Mir ist die Kruste abgefallen jetzt hab ich eine rosane haut geht sie weg und bleibt da eine Narbe ?

...zur Frage

Oberste Hautschicht ab = Narbe?

Ich habe mir die oberste Hautschicht abgedrückt auf der Stirn und dann ist so ein Hautfetzen abgerissen...die Stelle ist leicht rot aber es blutet nicht...wird das nh Narbe oder geht das weg und wenn wie lange dauert sowas? Wird da eine Kruste kommen, es blutet ja nicht also weiß ich nicht?

...zur Frage

kruste bei wunde entfernen oder nicht ?

ich habe mir vor zwei tagen die Oberlippe mit wachstreifen für die beine enhaart und dannach war es sehr rot und ein tag später bildete sich eine kruste ich wollte heute ein bad nehmen damit die kruste weich wird und abfältt aber ich hab gelesen das sich narben bilden können oder das alles von vorne beginnt ich wollte fragen ob bei so einer kleinen wunde wo eigentlich nur die haut abgerissen wurde eine narbe entstehen kann die wunde ist nicht tief ist halt beim waxing entstanden

danke im vorraus

...zur Frage

Herpes Kruste ist abgegangen, nässt aber noch etwas. Habt ihr tipps für mich, was ich da machen kann?

Hallo Zusammen Ich bin leider auch Herpes geplagt und es verheilt auch gut dieses mal ging die Kruste gut ab (sie ist an der Oberlippe) sie war auch sehr groß mir fällt auf das die Wunde noch nässt habt ihr einen tipp für mich ?

...zur Frage

Kruste von Narbe ab "knibbeln"?

ich wurde vor 1 Monat an meiner rechten Hand operiert, mir wurde eine kleine Metall Platte eingebaut mit schrauben, weil der Knochen gebrochen war, die wundheilung der Wunde ist schon abgeschlossen sagt der Arzt, Schmerzen hab ich auch keine mehr, und Pflaster muss ich auch keins mehr tragen, wäre das schlimm wenn ich die kruste ab knibbel die über der Narbe ist? hört sich doof an aber die Leute die auch so krusten knibbler sind wissen was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?