Schülerzeitungsname

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Locker (Englisch für Schließfach + Adjektv) 100%
Spicker der Spickzettel 0%
Spickzettel 0%
Spicker 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mit Faust , A es gibt ein Zusammenhang mit Goethe und es klingt Revolutionär .und nach Power . aber die Entscheidung liegt bei dir ,

12345 - (Schule, Name, Zeitung)
Locker (Englisch für Schließfach + Adjektv)

Macht keinen negativen Eindruck.

Darf mein Name ohne meine Erlaubnis in der Zeitung erscheinen?

Ich meine damit den Vornamen mit Alter und Herkunft und der ganzen Lebensgeschichte ohne das ich gefragt wurde??

...zur Frage

Warum heisst der "Normalverbraucher" Otto?

Das frage ich mich schon seit langem. In der Wirtschaft ist ja immer von Otto Normalverbraucher die Rede. Auf welchen Otto ist diese Bezeichnung zurückzuführen?

...zur Frage

Ideen für Schülerzeitung?

Hallo . (: Ich habe mich bei einer AG angemeldet, die Schülerzeitung. Ich habe schon ein paar Ideen, doch halt nur ' ein paar '. Außerdem möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, welche Themen findet ihr interessant? Die Schülerzeitung soll gut ankommen, also bitte ich um eure Hilfe. :D

...zur Frage

umfrage wecker..habt ihr ideen fuer die schuelerzeitung?:)

ich soll einige Schüler fragen wie sie es mit ihrem SNOOZER halten. wie könnte ich einen Artikel mit diesen infos für unsere Schülerzeitung lesenswert gestalten?:) habt ihr Tipps???

...zur Frage

Marketing für die Schülerzeitung?

Hallo zusammen (:

Ich bin ab nächstem Schuljahr Chefredakteurin der Schülerzeitung. Die Zetiung verkauft sich nciht sonderlich gut und ich möchte etwas am Marketing drehen um bessere Zahlen zu erreichen. Unsere Schule ist sehr klein, trotzdem bekommen wohl öfters einige Schüler nicht mit dass die Zeitung verkauft wird. Deshalb will ich zunächst Plakate machen die wir aushängen können.

Wie sollten diese Plakate eurer Meinung nach aussehen damit sie möglichst viel Aufmerksamkeit erregen und die Schüler ansprechen? Und was könnte man sonst noch machen um den Verkauf anzukurbeln (und das möglichst günstig, denn durch die schlechten Zahlen sehen auch die Finanzen der Zeitung nicht mehr sonderlich prickelnd aus...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?