Schülerzeitung Themen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Hilfe Ausbildung und Sofortversorgung durch Lehrer am Beispiel http://www.malte-utermark.de


Teil II für die 2. Klassenhälfte...: Aufbau eines Schulsanitätsdienstes durch Schüler mit der Zusammenarbeit einer Hilfsorganisation: DRK, Malteser, ASB, JUH .usw...

Hier ein paar Ideen: Witze Umfragen Gewinnspiel Quiz So ähnliches eher gegen den Schluss 😉 Neues der Schule Interviews der Schüler/Lehrer Künstler unter uns ( Jemand der sich freiwillig meldet, Zeichnungen zu zeigen) Rezepte Umwelt Etwas aus anderen Ländern (Krieg??) Mandalas Pärchen 😍😍 Tipps Also entweder schreibst du verschiedene Themen, oder du nimmst 1 zum Beispiel: "Wie ticken Mädchen?" und schreibst viele Themen über das. Zum Beispiel was finden sie romantisch? 😘 Tipps und Tricks sind auch immer gut. Oder frag die Schüler, was ihnen interessiert, und du recherchierst! Hoffe, ich konnte helfen! Lg Angi 😘