Schülervz... was ist passiert?

9 Antworten

Am 8. April 2013 gab SchülerVZ in einer Nachricht an alle Nutzer bekannt, dass die Seite zum 30. April 2013 eingestellt werde.Den Nutzern wurde somit noch Zeit gegeben, ihre Daten zu sichern. Grund für die Einstellung ist laut der VZ-Netzwerke die Abwanderung vieler Nutzer zu Konkurrenten wie Facebook oder Twitter. Tatsächlich wurde SchülerVZ am 1. Mai 2013 eingestellt. höhö ich kann gut kopieren ((:

Da Facebook so gut wie alle Nutzer abgekriegt hat und sich niemand mehr da eingeloggt hat haben das dicht gemacht.

Der Dienst wurde eingestellt, da der Betreiber keine Zukunft für SchülerVZ mehr sah und es finanziell nicht mehr tragbar war.

Wieso kann ich mich nicht bei Pokemon Go anmelden trotz Internet?

Hallo, ich habe Pokemon Go gespielt mit meinen Freunden und plötzlich stand auf mein Bildschirm Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Ich habe mich also Ausgeloggt wollte mich wieder einloggen und dann stand dann Authentifizierungsfehler. Das ist mir schon öfters passiert doch wieso konnte ich mich dann mit einen anderen Konto anmelden und dort Spielen? Bis jetzt steht bei mir immernoch Authentifizerung fehler.. Kann ich gehackt worden sein, oder gebannt. Ich habe aufjedenfall keine Cheats oder ähnliches benutzt. und wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr in mein minecraft einloggen?

Ich kann mich seit paar tagen nicht mehr in den Minecraft launcher einloggen und auch nicht auf der minecraft.net seite, aber auf der mojang seite, mein Freund kann sich auf meinen akkaunt einloggen und ich wurde auch nicht gehackt, da ich mein passwort noch änern kann und das habe ich auch schon getan ich bitte um möglist schnelle hilfe

...zur Frage

Wo ist die AVM-verbesserungsvorschlägeseite?

Hay Leute, Ich habe irgendwann mal früher einen Verbesserungsvorschlag an AVM gesendet. Da war so eine Website. Jetzt möchte ich noch einen senden, finde aber die seite nicht mehr. Könnt ihr mir bitte einen Link nennen? Danke!

...zur Frage

Wo kann man sich bei Pottermore anmelden?

Die Seite ist irgendwie blöd aufgebaut..  Ich hatte schon ein Profil, aber wo kann ich mich wieder einloggen ?

...zur Frage

Speichern Internetseiten meine IP- Adresse?

Wenn ich zum Beispiel auf Schülervz gehe, speichert Svz meine IP- Adresse oder andere Daten von mir? Oder wenn ich eine eigene Homepage habe, speichere ich Daten von den Leuten, die auf meiner Seite waren? Ist das nicht illegal, weil ich die Daten der Leute missbrauchen könnte? Was für Daten werden auf Internetseiten überhaupt gespeichert?

...zur Frage

Unseriöse Seite?

Könnt ihr mir sagen, ob die Seite irgendwie gefährlich ist?

http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Wollte das Programm downloaden, aber dann kam vom Laptop die Meldung, dass das irgendwie gefährlich sei??

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?