Schuelervz App: Persönlichkeitsquiz + Spick.mich.de

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste schon da sein, also wenn du auf Fertiggestellt oder so gehsst dann ist da schon drinne, wenn nicht warte ein p aar tage ab oder ist es dringend,dann schreib zu svz hinne

Danke für deine Antwort, ich werde gleich nochmal schaun obs drin is :D

0

Android App erstellen mit Link und Browser öffnen?

Hallo! Ich suche eine App, mit der ich relativ einfach eine App erstellen kann. Die App soll einfach bloß ein Eingabefenster haben, und das was man eingibt soll in einen Link eingebunden werden und direkt im Browser geöffnet werden. Kennt ihr so eine App? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man ein eigenes Spiel erstellen?

Mit welchem Programm kann man ein eigenes Spiel erstellen??? Bitte auch Link zum download es Programms :) Danke :)

LG

...zur Frage

Wie erstellt man ein eigenes Quiz?

Ich muss für die Schule ein Quiz, zu einem literarischen Text gestalten (handschriftlich). Hat jemand Ideen wie man sowas machen kann? Also zb. Kreuzworträtsel etc. und wie man das dann am besten gestalten kann. Hab davon leider keine Ahnung. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Youtube eigenes Intro Erstellen?

Habe mir einen YouTube Kanal erstellt und will mir ein eigenes Intro Erstellen. Meine Frage ist wie/wo kann ich das machen? Ps. Ich frage hier und nicht bei Google, weil ich wissen will welche Seite/App/.... dafür am besten geeignet ist!

...zur Frage

Eigenes Quiz erstellen,bloß wie?

Hi wie kann ich ein umfangreiches quiz erstellen wo ich dann veröffentlichen kann und sehen kann wer dies benutz hat wieviel dies benutzt haben usw?

also nochmal zum mitschreiben^^ suche ein programm wo ich ein umfangreiches quiz erstellen kann und leute dies dann beantworten können.sollte natprlich kostenlos sein

...zur Frage

Eigenes Quiz über sich selbst erstellen?

Ich wollte unbedingt ein Quiz erstellen wo ich eigene fragen und antworten formulieren kann, damit meine freunde das dann machen können aber ich finde keine vernünftige Seite wo ich das machen kann. Weiß jemand von euch irgendeine Seite wo ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?