Schülervortrag Malta

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe meine flitterwochen auf malta verbracht, war traumhaft. also gibt es auf malta + comino + gozo insgesamt 366 kirchen, d.h. du kannst dich ein jahr dort aufhalten und jeden tag eine andere kirche besuchen, wobei eine schöner und prächtiger ist als die andere. die malteser sind tief religiös, und jede gemeinde hat ihren eigenen schutzpatron, für den am jahrestag ein prächtiges feuerwerk veranstaltet wird. das ist das was ich dir über malta aus eigener erfahrung sagen kann. vllt kannst ja daraus was machen....

Jup. Danke, das hilft mir auf jeden Fall. :)

0

..... ach ja ....

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&newwindow=1&source=hp&q=malta&psj=1&oq=malta&aq=f&aqi=g10&aql=&gssm=3&gsupl=978134l979386l1l982613l5l5l0l0l0l0l137l489l4.1l5l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=c2b540a2117ea26e&biw=818&bih=602

Danke. :)

aber googlen kann ich noch selber. :D :D

0
@xXResileinXx

Wenn du selber googlen kannst, warum fragst du dann dan Links? Hast du den Wikipediaartikel mit sämtlichen Links schon durchgearbeitet? Wenn ja, dann hast du jede Menge Material, wenn nein ..... was ist dein Problem?

0
@safran123

Wikipedia gibt mir nicht das Material, was ich brauche, DAS ist mein Porblem. ;)

0
@xXResileinXx

wie gesagt, nicht nur den Wikiartikel, sondern die Quellen. Wenn du andere Infos brauchst, dann solltest du näher konkretisieren, was du über Malta wissen willst.....

0

Was möchtest Du wissen?