Schülersprecherwahl, wie findet ihr diese Argumente? Habt ihr Ergänzungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt gut, dass du dich bewirbst! Deine Argumente finde ich auch gut, nur ich frage mich, wie du das umsetzen möchtest: Zum Beispiel die Projektwoche, hast du mit der Schulleitung geredet? Oft sind die Lehrpläne ja so eng gestrickt, dass kaum Zeit für einen Tag 'frei' bleibt. Und zu Argument 5, wir haben Wandertage, da entscheiden wir meist zusammen, was wir machen, unter der Bedingung, dass die Schulleitung es erlaubt. Habt ihr sowas nicht? Wenn du dieses Argument benutzt, achte immer darauf, dass die Schulleitung zustimmt und keie allzu absurden Vorschläge kommen. Ich würde die Argumente genauer beschreiben, vor allem 6 und 7, sonst klingen sie nach leeren Versprechungen. Achja, Argument 4 klingt etwas lächerlich, ich würde es umschreiben mit 'mehr Hygiene auf Schultoiletten' oder so :D

Ja, das war ja nur Kurzfassung :D Aber ... ja ok, es klingt echt lächerlich xD :D

Haha, danke :D

0
@Indi304

Ahh okay, sorry, ich dachte, das wär alles :D Gerne und viel Erfolg weiterhin! :-)

0
@Tisaa

ich bin erste schülersprecherin geworden :)

1
@Indi304

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich echt zu hören! :-)

0

Duftsteine für die Klos für mehr Wohlbefinden

Das finde ich am besten. Für den Slogan kannst Du alle anderen Slogans streichen.

Was möchtest Du wissen?