Schülersprachreise ohne orgi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Alaska sollte das möglich sein, gehört ja zur USA. Aber komplett ohne Orga könnte schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:08

und mit welcher orga??? habe bis jetzt noch keine gefunden

0
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:11

danke

0
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:19

ich bin ganz ehrlich, die haben ja kein richtiges Angebot, ein bisschen kompliziert

0
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:25

dort kommen nur die über teuren und langweiligen angebote😂

0
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 13:17

aber wenn ich einen Schüleraustausch mach, also der Sohn oder die Tochter der Gastfamilie kommt dann zu mir??? nach österreich

0

ohne organisation bekommst du vermutlich noch nicht mal ein visum für die USA.

und wie willst du mit 14 ohne organisation eine unterkunft finden, bezahlen und eine sprachschule finden und bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:11

vielleicht kann ich ja einfach nur den Flug bezahlen und dafür kommt der Sohn oder die Tochter in ihren Ferien zu mir???? und logischerweise würde ich das mit meinen Eltern suchen

0
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:24

ja

0
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 13:17

das ist auch so irgendwie meine frage

0

Eine Englischsprachreise nach Schweden oder Finnland? Hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musherjo
26.10.2016, 11:09

im Norden spricht man ja gut englisch...und es gibt ja auch schülersprachreisen nach Deutschland oder Frankreich für englisch

0

Was möchtest Du wissen?