1 Antwort

Es gibt viele Seiten jedoch ist es eigentlich egal, weil es die Lehrer nicht interessiert. Ich habe es schon gemacht und ihre Antwort war das es hier eine Schulordnung gibt und man sich daran halten muss egal was im Internet steht es stimmt eh nicht. Eigentlich dürfen sie sowas nicht aber was will man machen? Es gibt so viele Sachen die man ungerecht findet aber man kann trotzdem nix dagegen tun...

Hat jemand eine Liste welche Berufsgenossenschaft bei welchem Beruf zuständig ist?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der die BG's aufgelistet sind und die entsprechenden Berufe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Schwarze Liste für Tierversuche

Ich suche eine Schwarze Liste von Marken die Tierversuche durchführen! - Johnson&Jonsen, L Oreal, Colgate, Mars u.s.w.

Ich habe immer meine Positiv Liste dabei, aber suche jetzt nach einer ausführliche Negativ Liste, besonders Hersteller die Kosmetika herstellen interessieren mich. Man liest ja mal hier und dort über die einzeln Hersteller aber eine Liste habe ich noch nicht gefunden. Sie soll wenigstens die Schwarzen Schafe beinhalten.

Hab diese gefunden aber leider stimmen 50% der Angaben nicht zumindest bei der Positiv Liste ^^: http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94540/

Ebenfalls habe ich diese Seite gefunden: datenbank-tierversuche.de

Vielleicht kann jemand mir weiter helfen,

Interessante Artikel über dieses Thema sind auch erwünscht!

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!

LG

...zur Frage

Ich suche eine Liste aller Betriebssysteme?

Hallo, liebe guefrage.net-User! Wo gibt es eine Liste aller Betriebssysteme, die es gibt? Ich möchte aber, dass wirklich alle Betriebssysteme aufgelistet sind und keine fehlen. Alle Linux-Betriebssysteme, alle Mac-Betriebssysteme, alle Windows-Betriebssysteme und alle anderen, die mit diesen hier nichts zu tun haben. ^^ Vielen, vielen Dank im Voraus. ^^

ComputerStar

Umfrage: Was findet ihr am besten? Windows, Mac oder Linux?

...zur Frage

Wo findet man die Liste der jenigen, die in Privatinsolvenz sind?

Ich habe von einer Website gehört, dort sind die aufgelistet oder eingetragen, die in Privatinsolvenz sind. Wie ist diese Seite? Danke!

...zur Frage

Ist diese Seite legal? www.scribd.com?

kann diese seite legal sein ? eigentlich ja nicht ! wenn ich da musiknoten wie http://www.scribd.com/doc/14188168/Ludovico-Einaudi-Nuvole-Bianche-Sheets diese runterladen kann die eigentlich was kosten ! Legal ? oder illegal ?

...zur Frage

Lehrer hat etwas gegen mein Aussehen

Also, ich muss euch nochmal mit meinen Lehrer/Schülerrechte-kram nerven.

1. Kann mir verboten werden in der Schule ein Iro zu tragen? (aufgestellt, siehe Bild. Auf dem Bild bin nicht ich. )
  2. Kann man mit verbieten Patchouli zu tragen? Meine Lehrerin meinte sie setzt mich, weil sie den Geruch nicht riechen möchte, von der 1. Reihe in die Letzte. Ich meine, umsetzen kann sie mich ja - aber das ist keine Begründung, finde ich.
  3. Darf man verbieten Springer zu tragen?

Das alles ist ja meine freie Entfaltung...so sehe ich das zumindestens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?