Schülerrabatt im kino?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Glück hast ja, sonst nein.

Normalerweise müssten sie den Schülerausweis oder eine Bescheinigung der Schule verlangen, aber da auf der Karte vom GVH normalerweise ein Foto drauf ist, könnte es auch so klappen. Einfach anrufen und nachfragen oder morgen persönlich klären.

Ich wurde auch hin und wieder gar nicht nach einem Nachweis gefragt, das ist sehr unterschiedlich.

Ich wünsche euch viel Spaß! Genieße den Tag.

Danke versuche es dann mal mit meiner gvh Fahrkarte und nehme noch irgendwas mit von meiner Schule wo das so einigermaßen drauf steht ;)

0
@Ilayda2012

würde ich auch machen.

Mehr als dass du trotzdem den vollen Preis zahlen musst, kann ja nicht passieren.

0

Hättest du eine Cinemaxx Bonuskarte, dann hättest du an deinem Geburtstag einen freien Eintritt bekommen. Also lass dir das Formular geben und ggf. kriegst du noch die Freikarte oder hast du diese für nächste Jahr bzw. für deinen nächsten Geburtstag.

Wenn du dich als Schüler ausweisen möchtest, dann benötigst du i.d.R. auch einen Schülerausweis. Alles andere wirst meistens abgelehnt, aber fragen kostet nichts und du kannst du es ausprobieren.

Nein, da brauchst du wirklich deinen Schkerauseis :)

Was möchtest Du wissen?