Schülerpraktikum,Tanztherapie,Kinderdtation?

2 Antworten

Es sieht So aus als würdest du dir in dem pädagogischen Bereich einen Einblick verschaffen möchten.vielleicht interessieren dich ja Grundschule, Kindergraten, Phsyiotherapie oder Kinderatzt? 

Du würdest bei jeder Stelle zu tun haben und eine menge Spaß macht es auch noch. Das gute: meintest findet man alles davon auch noch gaaaanz in der nähe. Schülerpraktikanten sind bei solchen Stellen auch immer sehr erwünscht :) 

P.s= in der Grundschule würdest du z.B auch einen Einblick in den Sportunterricht & tanzunterricht erhalten. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Also ich schätze mal im Krankenhaus darf man nicht wirklich viel machen, aber das ist natürlich überall etwas anders.

Ich kann dir auch auf jeden Fall etwas Handwerkliches empfehlen, da man dann mal richtig merkt, was körperliche Arbeit ist und gucken kann, ob einem das auch gefällt.

Danke für deine Antwort:) Also Handwerkliche Berufe sind leider garnichts für mich 😁

0

Was möchtest Du wissen?