Schülerpraktikumsplatz Kurzfristig?! -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in ein Pflegeheim und frag da nach, die sind in der Regel froh über jeden, der ein bischen mithelfen kann

Bianca90 20.08.2012, 16:56

Das solltest du echt mal versuchen da

0

ich war schon in einer ähnlichen situation bin aber aus BW ich habs damals bei AWG gemacht die nehmen auch kurtzfristig möchtest du einen KAufmänischen oder einen Praktischen Beruf erkunden? wie lange wenn es nicht länger als vier Wochen ist brauchst du keine Bewerbung zu schreiben!

Casseyla 20.08.2012, 16:56

Es ist mir eigentlich ziemlich egal jetzt....das letzte habe ich als Bürokauffrau gemacht daher geht das nicht wieder..

0
Magnum0816 20.08.2012, 17:02
@Casseyla

Mit keiner Bewerbung meinte ich keine Schriftliche ruf dort an leg deinen Lebenslauf neben das Telefon wenn du da anrufst werden die wohl kaum nein sagen…

0

Was möchtest Du wissen?