Schülerpraktikumsplatz in 2 Tagen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd an deiner stelle alles an Läden in deiner Umgebung abklappern und direkt fragen,geh doch zum Beispiel zum nächsten edeka oder Budni /dm oder ein Autohaus ... So was in der Art.ich wünsch dir dass du noch ein kriegst,besonders früh bist du ja nicht gerade dran ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf *Sofort* wo an und sag es sei wichtig , schnell bescheid zu wissen , ruf einfach überall an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmolx
05.10.2016, 17:38

Sind überhaupt zu dieser Zeit alle Betriebe verfügbar?

0
Kommentar von luisa20p
11.10.2016, 09:35

Ich musste mich vorkurzem auch um einen Praktikumsplatz bemühen , ( habs jedoch fas ein jahr vor dem praktikum gemacht :D) ich musste nur anrufen , einmalhinfahren wegen vormularen , und fertig ✅

0

ruf die Firmen an, bei denen du gerne ein Praktikum machen würdest, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei regionalen Unternehmen an.

Wobei um 17 Uhr die meisten eh nicht mehr erreichbar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wählerisch brauchst du jetzt nicht mehr sein. Kommt auch bei den Betrieben nicht so gut an. Ist die Frage ob das so schnell geht. Wenn musst du dir kleinere Unternehmen suchen bei denen es nicht so viel Bürokratie wie in großen Unternehmen gibt. Und dann wähl dir die Finger wund!

Ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmolx
05.10.2016, 17:31

Könntest du mir paar Betriebe nennen bei denen ich anrufen könnte?

0

Ans Telefon klemmen und alle Betriebe anrufen, die irgendwie in Frage kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmolx
05.10.2016, 17:31

Könntest du mir paar Betriebe nennen?

0

Was möchtest Du wissen?