schülerpraktikum zuende. letzter tag. verhalten und co

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte im Dezember mein Schülerpraktikum und da war es so das ich eigentlich normal hingegangenen bin und meine "Arbeit "gemacht hab. Als ich damit fertig war und es dem Feierabend zu ging hat meine Betreuerin nochmal mit mir geredet und mit mir besprochen wie sie mich bewertet hat usw. Danach haben wir uns verabschiedet... Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen " Kolegen/ Betreuern" hast/hattest kannst du ja ein ein kleines GEschenk mitnehmen z.b eine Mercipackung oder so.. So hab ich es zumindest gemacht.. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :D

Also ich hab mein Praktikum am Biochemischen Institut gemacht. Am letzten Tag gab es nochmal eine offene Fragestunde, anschließend sind wir zu einer Vorlesung gegangen, haben nochmal einen letzten Blick auf die projekte geworfen und waren anschließend mitsamt Praktikumsleiter Pizza Essen. Man muss aber dazu sagen dass der Professor, bei dem ich das Praktikum gemacht habe, ein Bekannter meiner Familie ist, von daher lief es vielleicht ein bisschen anders ab als bei anderen

wenns dir gefallen hat, bring ne kleinigkeit als abschied mit. vllt etwas kuchen, muffins oder einen teller voll kekse oder süßigkeiten :)

Wie solltr ich mich vor ihr Verhalten?

Ich bin in ein Mädchen verliebt jedoch weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Also ich laber manchmal bisschen crazy zeug mit meinen Freunden und ich weiß nicht ob das so gut ankommt und deshalb frag ich mich wie Mädchen wollen das man sich verhält?

...zur Frage

Wie verhalten sich Patienten beim ersten Besuch des Psychologen?

Hallo, mich würde interessieren, ob vllt jemand weiß, wie sich die meisten Patienten/Clienten bei den ersten Sitzungen beim Psychologen so verhalten. Fangen sie sofort an ihre Lebensgeschichte zu erzählen oder sind sie einfach stumm und reserviert. Wie gesagt, mich interessiert, wie der Durchschnitt sich verhält.

...zur Frage

was würde passieren wenn man eine vorladung vor gericht als beschuldigter bekommt aber so tut als hat man die nie erhalten und darum an dem tag nicht erscheint?

also wenn man denn als ausrede nimmt, die war nie bei einem im postkasten gewesen und deshalb statt zum gericht zur arbeit fährt

...zur Frage

Wieso verachtet er mich so?

Vor einiger Zeit (gegen Weihnachten) Habe ich meinem BF sehr weh getan, in dem ich ihm sein Herz brach. Wir haben uns beide so verhalten, als ob uns BEIDEN das Herz gebrochen wäre. Dann hat er mich ignoriert, oder abfällige Bemerkungen über mich gemacht. Er hat mich absolut gemieden, was ja verständlich ist. Doch langsam reicht es doch mal, oder? Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her! Noch immer meidet er mich, ich habe das Gefühl, dass er mich hasst und in seinen Augen sehe ich Verachtung. Ich wollte, dass wir wieder Freunde sind, doch er verhält sich absolut kindisch und tut so, sls ob es meine Pflicht gewesen wäre mit ihm zusammen zu sein.

Was soll ich denn nur machen?

...zur Frage

Wird es schon bald einen Dritten Weltkrieg geben?

Es sieht nicht gut aus in der Welt. Deshalb die Frage.

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?