SchülerPraktikum was anziehen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner stelle mit ganz normaler Kleidung da hingehen und dein Vorstellungsgespräch absolvieren

Gruß

Was ist das für eine Tanzschule? wenn da Hip Hop gelehrt wird, dann eher entspannt  wenn standart gelehrt wird, dann würde ich shcon etwas aufgetakelter hingehen.

Hello again, 

bitte ziehe ganz normale Kleidung an, wichtiger als die Klamotten ist, dass du dich _wirklich_ wohl fühlst. Keinesfalls zu sexy, auch später nicht,  also keine kurzen Röcke, nicht bauchfrei, kein tiefer Ausschnitt. Auch eine auffallende Strumpfhose solltest du lassen. 

Deine Eignung zeigst du, nicht deine Kleidung. Sie sollte dich nicht in einem besonderen Licht zeigen sondern deine Persönlichkeit unterstreichen. 

Viel Erfolg! 

Oliver vom Team 

Www.Ich-werde-tanzlehrer.de 

Ja zieh dich ganz cool an hängt von deiner Interesse ab ich meine Hip hop passt recht gut aber wichtig sind die Schuhe die sollten sauber sein

NaJa Vllt Eine Schöne Strumpfhose So das Die Sehen Das Du Was mit dem Beruf in Verbindung bringst

Ne leggings wenns kein hip hop ist oder so mit einem schönem gepflegtem aber bequemen t-shirt  und darüber ein pullover oder ne Strickjacke und dann ne normale Jacke und sneakers :)

Also mit blazer und so würd ich nicht kommen einfach sportlich und gepflegt

Was möchtest Du wissen?