Schülerpraktikum Vorstellungsgespräch im Luxushotel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir zu einem eher schlichten Outfit raten, wenn ein wenig geschminkt, dann sehr dezent.

So ein Vorstellungsgespräch hatte ich auch letztens. Ich hatte eine schwarze Hose, weiße Bluse und ein Tuch an. Und so habe ich den praktikumsplatz bekommen :)

Googielove 12.03.2014, 18:12

Und was wurde gefragt? Bzw. Wie hast du dich vorbereitet? (:

0
Pieppiep123 12.03.2014, 21:55

Ich hab mir natürlich im Internet die Homepage angeguckt und mich über das Hotel schlau gemacht und dann haben die sowas aber garnicht gefragt, sondern warum ich das machen möchte und warum gerade da und wie ich darauf gekommen bin und ob ich schon Erfahrungen hab. Das ging auch eigentlich ganz schnell und dann wollten sie mir eine Woche später einen Brief schicken, ob ich den Platz habe, aber am nächsten Tag haben sie mich dann angerufen und Bescheid gesagt :) viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?