Schülerpraktikum und etwas Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei froh, wenn Du dort ein Praktikum machen darfst. Aber drei Tage lohnt sich nicht wirklich. Ich würde an Deiner Stelle lieber in kleineren Elektroläden nach einem Praktikum fragen, da lernst Du mehr. Aber ein Geschenk wirst Du wohl nicht bekommen, die haben ja alleine durch Dein Praktikum schon Aufwand, warum sollten die Dir dann noch etwas schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalina123
29.10.2012, 17:02

Aber würden die mir im Elektroladen etwas schenken ? Z.B ein Gutschein oder soo.. Und kennt jemand einen guten Praktikumsplatz oder kann mir jemand ne website dafür sagen ?

0

Das kann ich mir nicht vorstellen,wieso sollten die ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalina123
29.10.2012, 16:57

Okee gut danke.

0

Was möchtest Du wissen?