Schülerpraktikum Rechtsanwalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir da keinen Stress. Ich hab auch mal bei einem Rechtsanwalt Praktikum gemacht und vorher überlegt, was ich genau sage. Letztendlich ergibt sich das von selbst. Der Rechtsanwalt und seine Angestellte waren total offen und freundlich. Da solltest du dir nicht solche Gedanken machen.

Wahrscheinlich wirst du den Anwalt kaum zu Gesicht bekommen. Deine Fragen kannst du aber deinen Kolleginnen (Rechtsanwaltsfachangestellte) stellen, in deren Beruf du das Praktikum machst.

vivinanunanaaa 03.07.2017, 20:10

Ja, das könnte wahrscheinlich wirklich so sein aber, hast du vielleicht Ideen welche Fragen ich stellen könnte ?

0

Hallo.

Geh mit normalem Klamotten hin. Es wird dir alles erklärt, was du machen sollst. Groß fragen brauchst du nicht.

Was möchtest Du wissen?