Schülerpraktikum Polizei in Brandenburg/Potsdam

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja kann man. ich hab auch bei der polizei gemacht und es hat sehr viel spaß gemacht. in der ersten woche waren alle praktikanten zusammen und es wurden vorträge gehalten. klingt langweilig, ist aber wahnsinnig interessant. außerdem haben wir den fitnesstest gemacht, den man als polizist auch machen muss. in der zweiten und dritten woche waren alle praktikanten an unterschiedlichen polizeiwachen und man ist mit aus streife gefahren und hat somit einen sehr guten einblick bekommen. das tolle an dem praktikum fand ich, dass man auch was machen kann und nicht z.b. nur kaffe kocht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider geht mein Schülerpraktikum nur 2 Wochen . Wo hattest du dein Schülerpraktikum gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sehr gut, wenn du vorher deine Grammatik verbessern würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?