Schülerpraktikum Polizei Bayern möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !  Die M klasse ist nicht das gleiche wie realschule ! Du brauchst realschule  ich bin angehender polizist

Der Abschluss der M-Klasse ist dem der Realschule gleichgestellt.

1

M-Zug=Mittlere Reife Realschule= Mittlere Reife und man kann auch soweit ich weiß mit dem Quali zur Polizei.

0

Natürlich ist ein Praktikum bei der bayer. Polizei möglich. Dauer: 5 Tage, vier möglicher Termine pro Jahr. Einfach bei der wohnörtlich zuständigen Einstellungsberatung melden.

Schöne Grüße