Schülerpraktikum Pferde Berlin?

3 Antworten

Irgendwas in den Tierkliniken ?

Die Berliner Polizei ist für ihre bei Fußballfans angesehene Reiterstaffel bekannt.

Gibts sowas auch im Umkreis von Köln / Leverkusen *-*?

0
@Hideaway

OMG. Hättest du evtl. liebenswürdiger Weise einen Link für mich *-*

0

Ideen für einen Schülerpraktikum in Berlin?

Hey ich werde demnächst einen Schülerpraktikum absolvieren müssen nur habe ich keine Idee wo ich mich bewerben soll und daher frage ich nach Tipps wo man so in Berlin einen Praktikum machen kann? Ich bin sehr an Biologie, Erdkunde und an Marketing intressiert. Kann man auch vll. an einer Uni einen Praktikum machen ?

...zur Frage

Schülerpraktikum im Krankenhaus mit 15 (Nürnberg) ?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will im Krankenhaus ein ein-wöchiges Praktikum absolvieren, geht das und wenn ja, wisst ihr auch wo (NÜRNBERG,Schülerpraktikum)? Ich habe bis jetzt nur 2-wöchige gefunden, aber ich soll nur eine Woche... kennt ihr Krankenhäuser, die für 15 jährige Praktikumstellen anbieten? Falls es wichtig ist: Besuche ein Gymnasium und bin in der neunten Klasse und das Praktikum wird Mitte Juli sein.

...zur Frage

Schülerpraktikum 2016 im Bereich Sport Berlin 2 Wochen lang?

Kennt ihr Firmen oder andere Läden, die mit Sport zu tun haben, wo man dieses Jahr noch ein Schülerpraktikum machen kann ?

danke

...zur Frage

Schülerpraktikum in der Luftfahrt?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und muss im Februar 2016 ein Schülerpraktikum absolvieren. Ich suche ein Schülerpraktikum in Berlin was mit der Luftfahrt zu tun hat.Ich habe mich schon beim BER beworben und bewerbe mich gerade bei Airberlin.Hat einer eine Idee wo ich mich noch bewerben soll?

...zur Frage

Schülerpraktikum in Bereich Film und/oder Fernsehen in Berlin

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich werde ab den Sommerferien ein Auslandsjahr in den USA verbringen, aber danach muss ich ein Schülerpraktikum von der Schule aus machen. Zur Zeit des Praktikums werde ich 16 Jahre alt sein und es muss 2 Wochen dauern. Seit ich klein bin interessiere ich mich total für die Filmbranche und würde deswegen gerne ein Praktikum in diesem Gebiet machen. Am Besten wäre es, wenn man bei dem Praktikum direkt beim Dreh eines Filmes zugucken bzw. mitwirken kann. ich habe mich schon bei den Filmstudios Babelsberg erkundigt, aber dort gibt es nur Praktika im Bereich Requisiten und Dekoration. Ich will aber unbedingt bei einer Filmproduktion richtig dabei sein! Also falls jemand in Berlin oder Umgebung Filmproduktionen kennen, die Schülerpraktika vergeben, dann meldet euch bitte! Ich bin echt am verzweifeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?