Schülerpraktikum Naturwissenschaftlich- Mathematisch?

1 Antwort

Ich habe mein Praktikum in nem McDonalds gemacht, die Schwingungen der Fettpolster bei den Kunden waren äußerst interessant... 

*hust*

Habt ihr ein paar Start-Ups in der Nähe? Die nehmen Schüler eigentlich recht gerne auf.

Woher krieg ich die heraus?

0

Telefonbuch,Internet

0

Habt ihr Vorschläge für Praktikumsplätze?

Hallo,

ich muss für Januar 2018 einen Praktikumsplatz über zwei Wochen haben. Ich habe allerdings keine Ahnung, was es so in meiner Nähe gibt (Frankfurt am Main) gibt. Auf Suchmaschinen habe ich nachgeschaut, aber da gab es nichts passendes. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Erfahrungen? Ich interessiere mich sehr für Physik und Mathte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Schülerpraktikum in einer Kanzlei in Frankfurt am Main?

Also, kennt jemand eine Anwaltskanzlei in Frankfurt am Main, die ein Schülerpraktikum vergeben?

...zur Frage

oberetufenfaecher fuer architektur?

Hey, zurzeit gehe ich noch in die 10. Klasse nur habe ich ein problem: ich habe keine ahnung welche 10 faecher ich waehlen soll (ich moechte spaeter mal architektur studieren). Von den drei verschiedenenen Aufgabenfeldern habe ich diese zur verfuegung: 1. Sprachlich-literarisch-künstlerische aufgabenfeld: -deutsch, musik, kunst, englisch, franzoesisch, spanisch und latein 2. Gesellschaftswissrnschsaftliches aufgabenfeld: -geschichte, geographie, sozialwissenschaften, philosophie und erziehungswissenschaft 3. Mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches aufgabenfeld: - mathe, physik, chemie, biologie und informatik

Faecher die ich automatisch schon gewaehlt habe sind :deutsch mathe englisch sport und reli und weiter weiß ich nicht :/

Waere toll wenn mir jemand paar tipps dazu veben koennte :))

...zur Frage

Freund hat mich rausgeworfen, wohin?

Mein Freund hat mich rausgeworfen und ich hab niemanden wo ich hin kann.. wir haben außerdem Samstag. Ich wohne in Frankfurt am Main. Kennt sich da jemand aus? Bitte helft mir...

...zur Frage

Stripclub Frankfurt am Main

Hallo alle zusammen,

ich muss einen Junggesellinenabschied organiesieren und ich weis ja auch schon wohin in ein Stripclub nur mein Problem ist ich finde in Frankfurt keine Stripclubs für Frauen auser Goldengade, könnt ihr mir vieleicht helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?