Schülerpraktikum-Muss ein Lehrer jederzeit zum Praktikumsplatz kommen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns war das nicht so. Du musst allerdings Bescheid sagen, wenn der Lehrer nicht in den Betrieb kann. (Ich weiß nicht, wie das bei eurer Schule ist, aber so war es auf meiner Schule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der betreuende Lehrer SOLLTE (!) dich zumindest einmal im 2 Wochen-Praktikum, zumindest zweimal im 3 Wochen-Praktikum besucht haben - das allerdings NUR nach vorheriger Anmeldung dort, wo du es absolvierst !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salut, also bei uns an der Schule ist es so, dass die Lehrer jederzeit kommen können müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von schule zu schule unterschiedlich. Frag deine Lehrkraft oder den Schuldirektor ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodOfCuteness
18.11.2015, 15:41

warum ist das unterschiedlich? mir wurde gesagt die schule sei da rechtlich zu verpflichtet

0

Was möchtest Du wissen?